Ambulante Operateure in Stuttgart Bad Cannstatt 53 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr auf die Wünsche seiner Patienten eingeht.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    König-Karl-Str. 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/954617-40

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lnie wurde operiert. Band, Miniskus, Knorpel.
    Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wurde ausführlich beraten. Das Team ist se
    hr freundlich und auch nach der OP wurde ich wunderbar versorgt.
    Alles in Allem kann ich die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Ich arbeite als Landschaftsgärtner und war nach ein paar Wochen wieder voll einsatzbereit. Großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/563301

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 47
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568970

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu so einem Arzt kann man sich nur beglückwünschen. Er ist kompetet höflich und hat immer ein
    offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62239

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr hilfsbereit. Kommt außer Plan sorgar ins Krankenhaus nur um einen Verband zu wechseln, da Hau
    tarzt Urlaub hatte. Und das an einem Feiertrag. Das muss ich ihm sehr hoch anrechnen. Würde immer wieder zu ihm kommen. Auch das Team war freundlich, nett und kompetetnt.
    Bei ihm keine Arroganz dass er Oberarzt ist, sehr menschlich geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    versteht sein Handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5208770

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr R Fleck ist für mich sehr vertrauenswürdig sowie fachlich sehr kompetent.
    Seine Bemerkungen sind ausführlich,zielgerichtet und vers
    tändlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung meines Mannes war zwar schwierig, aber sehr zufriedenstellend! Sehr gute Beratung durch Herrn Redecke, auch wenn wir ab und an wi
    eder mal" auf Besuch" müssen...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Badstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/49089410

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/530603-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568736

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Heuschnupfen und einem Pricktest vor Ort.
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5208770

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, empfehle die Ärztin jedem!
    schnelle Aufklärung
    schnelle Therapie
    schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    König-Karl-Str. 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/290671

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher ein guter Operateur und im Bereich Kinderwunsch ebenfalls kompetent, aber für andere Behandlungen nicht zu empfehlen. Nimmt sich kein
    e Zeit für Beratung, gibt falsche Informationen, wirkte auf mich herablassend und nur am Profit orientiert, die Belegklinik verfügt über freundliches Personal aber ist in einem total veralteten Zustand. Ich werde diesen Arzt definitiv nie wieder aufsuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/562167

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr umfassend informiert und eine Weiterbehandlung (Physiotherapie) sowie Medikamente und Einlagen wurden mir verschrieben. Ich b
    in sehr zufrieden und kann diese freundliche Ärztin Jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 107 a
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561795

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ibald ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt.
    Er ist seit Jahren mein Frauenarzt und hat mich dieses Jahr in der Schwangerschaft be
    treut.
    Seine lockere Art beruhigt. Man ist bei ihm immer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/530603-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin findet man heute selten. Ich weiß
    wovon ich spreche - komme selbst aus dem medi
    zinischen Bereich.

    Fr. Dr. Clemens ist übrigens auch als Gastroenterologin im ambulanten Bereich in einer Praxis
    für integrative Tumormedizin in Ludwigsburg, Gartenstr., tätig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62239

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung. Sehr gutes Teamwork ist spürbar.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    König-Karl-Str. 28
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561732

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Sachen Dermatologie ist die Praxis Dres. Grimme/Dietrich die 1. Adresse in Stuttgart. Ein wunderbares Ambiente trifft hier auf perfekte D
    ermatologie bei sympathischen Ärzten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/563301

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit bin ich seit Jahren gut aufgehoben.Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für die Suche nach einem geeigneten Me
    dikament.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568090

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter enfach gebliebener serioeser Arzt der sich sehr viel Muehe gibt einem zu helfen-einfach ein Mensch zu dem man aufblicken ksnn.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/563333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wiesbadener Str. 76
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/50092172

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    König-Karl-Str. 28
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561732

    Hautärztin
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mercedesstr. 73 d
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/55007440

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 53 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 9,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 25 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]