Ärzte in Stuttgart Degerloch 64 Treffer

Arzt in Stuttgart Degerloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/71917611

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
    Er stellte schnell die Dia
    gnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
    Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 62
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/979460

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis (Villa) sehr erfahrene Ärzte. Personal extrem freundlich !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Dipper.
    Er untersucht gewissenhaft und hat bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt. Auch meine D
    auermedikation wird regelmäßig überprüft und abgepasst.
    Er ist ein feiner Mensch und ich fühle mich wertgeschätzt. Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist hier regelmäßig zu den U-Untersuchungen und was sonst noch so anfällt. Wir wurden bis jetzt immer kompetent beraten und unser
    Sohn fühlt sich bei Dr. Lang sehr wohl.
    Dr. Lang gelang es, sehr schnell einen Draht zu unserem Kleinen zu finden.
    Bei akuten Problemen konnten wir bis jetzt immer am gleichen Tag noch kommen und mussten nur warten, wenn wir zu früh dran waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Josefstr. 10
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/23072800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Osswald ist mit ihrer kleinen aber feinen Praxis ein absoluter Geheimtipp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/25241555

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hallwachs ist freundlich und kompetent, uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/9073311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nina Sedaghat ist eine sehr freundliche, gründlich untersuchende und strukturierte Ärztin. Welche sich Zeit nimmt und genau zuhört,
    was der Patient erzählt, um ggf. weiteres zu untersuchen. Ich bin sehr begeistert von ihr und habe sie heute gleich einer Freundin weiter empfohlen.
    Das gesamte Praxisteam ist auch hervorragend und sehr kompetent. Besonders Frau Rösicke hat ein unwahrscheinlich großes Wissen, denkt mit und versetzt sich in den Patienten. Sie ist unermüdlich in Ihrem Einsatz. Die beste Sprechstundenhilfe der Welt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Schöttlestr. 34 c
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7678989

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei diesem sehr netten und kompetenten arzt serh gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/50098980

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN und ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca.-Knochenmetastasen therapie
    rt, fand ich Dr.med.Asir Kopic in S.-Degerloch.
    Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca. onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5Sterne Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam.
    Besser gibts nicht.
    freundliche Grüsse
    Wolfgang Schäffler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/762525

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/63391980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nun auch in den Wechseljahren die perfekte Begleitung, es ist sehr angenehm, wenn einem die Ärztin die Angs vor diesem Gespen st nehmen kann
    , welches irgendwann ja auf alle von uns zukommt. Sehr einfühlsam. Und vor allem wird der Wunsch möglichst keine Medikamenten zu nehmen ernst genommen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651108

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zügige Terminvereinbarung,Wartezeit ca.15 Min.inkl.Wartezimmer,freundliche Ma.,kompetenter Arzt,jedoch recht zackig im Abhandeln der Problem
    e
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/762525

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Epplestr. 12
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7207646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war akut erkrankt, Frau Dr schunder hat sofort alles untersucht, EKG sofortige Blutabnahme komplette Untersuchung. Es wurde si
    ch sehr viel Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Team war sehr freundlich und hat mir noch einen schnelleren Termin bei einem Facharzt besorgt. Hier ist man als Patient noch gut aufgehoben und es wird sich die nötige Zeit genommen. Dafür wartet man gerne ein bisschen im Wartezimmer. Bei anderen Ärzten wird man oft wie eine Nummer behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7260050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, der seinen Beruf richtig kennt und ausübt.
    Manchmal verschiebt er die Termine kurzfristig und bietet ni
    cht schnell einen alternativen Termin. Der Kontakt ist oft sporadisch ansonsten ist die Behandlung hilfreich und angenehm.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wurmlinger Str. 15
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7653152

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, Konflikte nicht vermeidend und beharrlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7676136

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krezdorn-Rogg ist eine besonders nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie schlägt Medikamente vor, man kann aber jederzeit selbst ent
    scheiden, ob und was man nimmt.
    Ich kann mich meistens gut mit ihr unterhalten und fühle mich hinterher besser.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 24
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/760533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten durch sogenannte offene Sprechstunden ( MO, Mi. Fr. )

    Die Damen am Empfang freundlich, sachkundig und schnell.

    Doktor ist manchmal sehr langatmig, aber ein feiner und liebenswerter Mensch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Löwenstr. 42
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/762000

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent; die Untersuchung und das Ergebnis wurden mir ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Julius-Hölder-Str. 29 b
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/766061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651108

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7676136

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Michaelstr. 5
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/760717

    Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Anästhesiologie
    Ahornstr. 6 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7653683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Löwenstr. 79
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/429539
  •  
    Anästhesiologie
    Schöttlestr. 34 c
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0172/8473167

    Anästhesistin

Arzt in Degerloch

In Stuttgart Degerloch gibt es 64 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Degerloch beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]