Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart Feuerbach 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart Feuerbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rennstr. 10
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/881766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche , körperliche Untersuchung. Termin zur Blutabnahme. Kann sehr gut Blut abnehmen. Ausführliche Beratung nach den Laborwerten. Die
    Ärztin erwartet Mitarbeit und Selbstverantwortung.
    Sehr gute Begleitung beim Fasten und einer Ernährungsumstellung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 10 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/602936

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 52
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/6368355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Mediziner überzeugen immer Fachkompetenz und letztlich der Erfolg der Therapie. Bei Frau Dr. Reiter kommt dazu, dass Sie darüber h
    inaus die Fähigkeit hat, den Patienten als Person und nicht als Summe der Symptome zu begreifen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld, für die Ruhe, die sie ausstrahlt und für die Zeit, die sie sich für jeden von uns Patienten nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Feuerseeplatz 6
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/616160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    funktionierte perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Christophstr. 7
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/72696272

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungserfolge durch die Schulmedizin und Naturheilverfahren. Diagnose 2005 Krebs und 2008 akute Herzmuskelschwäche. Durch sie
    habe ich 4 Mal eine Lebensgefahr überstanden.
    Beide Ärztinnen haben jahrelang als Notärzte auf einem NEF - des DRK Kreisverbandes Kaiserslautern Land ( Rettungswache Hochspeyer) gearbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hirschstr. 20-22
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/2237448

    Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/6402709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Fr. Dr. Busch geschäftlich ( komme aus der Pflege ) sie ist eine Ärztin mit großem Herz, wissen und weiß was sie will, ich war ( bin )
    so begeistert von ihr, dass sie nun seit ca. 3 1/2 Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann mit jedem Problem kommen, sie nimmt ein wahr und ernst. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer.
    :) kann sie nur weiter empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 114
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/463513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin. Sehr sympathisch und geduldig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deckerstr. 39
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/5094090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hörter

    ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

    seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

    für mich ist er
    der beste

    auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Griegstr. 27 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/694598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Keppler hat sich Zeit genommen.
    Sie ist sehr kompetent, auch in speziellen Problemfällen (z. B. betr. seelische Gesundheit) und hi
    lft auch bei der sozial-häuslichen Gestaltung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 93
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/638485

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ich und meine Bekannten, halten große Stücke auf ihn! Er ist sehr gründlich!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Alte Poststr. 8
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2269473

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend auf seinem Fach. Alternative-/chinesische Medizin in Anwendung.
    Schätze sehr seine ruhige und sich viel zeitnehmende Art/Arb
    eitsweise. Dadurch
    ist meist die längere Terminvergabe bedingt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/67411674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in Ordnung.
    Das allerletzte war leider das Personal, **** Ich finde es eine Frechheit, das man als Kranker so behandelt
    wird.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 5
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2238383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gamboa ist fachlich sehr kompetent, er führt im gegensatz zu vielen anderen faulen Ärzten genaue Untersuchungen durch und weiß was er tut
    .

    Manchmal ist er ein bischen launisch, aber er ist schon ca. 55-60 Jahre alt und übt diesen Beruf sehr lange aus, da kann man es ihm nicht übel nehmen.

    Die Praxis ist sehr einfach ausgestattet, dafür sind die Wartezeiten extrem kurz.

    Das Einzigste was mich etwas stört ist dass er die Tür zum Arztzimmer nicht schließen tut, so bekommen manchmal andere Patienten im Wartezimmer Teile des Gesprächs mit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Duisburger Str. 15
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/542792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirsch nimmt sich Zeit, vermittelt den Eindruck von Kompetenz, ist aufgeschlossen für alternative Heilverfahren,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/6581980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die absolut unfreundlichsten Arzthelferinnen die mir je begegnet sind! Der Arzt ist super aber diese Frauen am Empfang gehen garnicht!! ***


    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Seelbergstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/550421660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit in schönen Praxisräumen, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, eine Diagnose stellt und mir e
    ine Therapie vorschlägt, so dass ich nach kurzer Zeit wieder fit war. Besser geht es nicht.
    Ich habe nach meinen ausschließlich positiven Erfahrungen diese Praxis an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Rebhalde 21
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/3516611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau Langefeld ist eine sehr freundliche ,nette und kompetente Arztin die mir sehr geholgen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 39
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/600010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Neurowissenschaften, Suchtmedizin
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/2804990

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Rapp seit Jahren und habe seinen Werdegang zum Chefarzt miterlebt - er hat absolut keine Allüren und ist weder arrogant noch u
    nnahbar, jedoch ist er fähig eine Distanz dort zu erhalten wo sie nötig ist. Ich erlebe ihn sehr empathisch, kompetent und fachlich sehr gebildet. Er ist in Krisen stets da, geht individuell auf den Therapiebedarf ein und fördert meine Selbstständigkeit. Er ist ein guter Zuhörer und trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fühle mich verstanden und bestärkt, unterstützt. Er schafft mit seiner jungen, ungezwungenen, unaufdringlichen Art ein positives Therapie-Klima. Mich hat in vielen Jahren kein Arzt so stabilisiert - die stat. Aufnahmen wurden immer weniger. Bereiche meines Lebens haben sich stark verbessert. Ich kann Dr. Rapp uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/874445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerokstr. 11 b
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/238550

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Biologische Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/875731

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    König-Karl-Str. 28
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/561732

    Hautärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/3054126

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Feuerbach

In Stuttgart Feuerbach gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Feuerbach beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart beträgt 160 Minuten und ist damit um 133 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]