Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart 182 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart

• Dr. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
  • Prof. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.

Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommunik
    ation mit den Anderen
    und mir als Pat. ist ihm m.E. wichtig

Neue Ärztin in Zuffenhausen . Nachdem meine Freundin so von Frau Dr. Pleyer schwärmt , war ich nun auch bei Ihr. Das war ein toller Tipp. Se
    hr sympathisch, angenehm in der Untersuchung und nicht flappsig in den Antworten. Schicke nun meine Tochter auch zu Frau Dr. Pleyer.

SUPER ARRZTIN!!!!!!!

Super Arzt! Es wäre gut, wenn es mehr von dieser Sorte gäbe!
    Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, macht Vorschläge
    und überweist im Zweifelsfall auch mal an Spezialisten.
    Bezeichnet sich selbst als klassischen Schulmediziner, ist aber immer offen, wenn es auch andere hilfreiche Möglichkeiten gibt - wie gesagt, er überweist dann an Spezialisten.
    Er ist wirklich immer da, wenn es nötig ist, sogar per Handy zuhause. Öffnet auch mal am Samstag die Praxis, wenn es sein muss.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er zwischen Privat- und Kassenpatienten unterscheidet - zumindest wartet im Wartezimmer niemand länger als maximal 20 Minuten, oft aber kürzer.

Alles super. Nur empfehlenswert.

Ich bin auf Tamoxifen eingestellt worden und bei Dr. Kuhn wurde getestet ob das Medikament überhaupt wirkt! Dieser Kassentest sagt dann gena
    u aus, ob es für mich nicht eine bessere allternative gibt! Danke an das Praxisteam für die ausgesprochen tolle Diagnostik und Unterstützung!!!

Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.

Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.

Dr. Schuster ist ein extremst gewissenhafter Arzt, der mit einer Engelsgeduld sämtliche Fragen seiner Patientin und Behandlungsmöglichkeiten
    ausführlichst beantwortet und bespricht. Bei ihm befindet Frau sich in den allerbesten Händen.

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Leider ist Hr. Dr. Stähle in den verdienten Ruhestand gegangen 2015. Ich bin seit ca. 30 Jahren in seiner Behandlung gewesen, er hat zwei Ki
    nder entbunden von mir, und in allen gesundheitlichen Dingen der Frauenkrankheiten immer kompetent u. sehr menschlich mir geholfen. Seine langjährige Assistentin Fr. Rückert schmies den Laden immer perfekt, war immer sehr freundlich u. bei Terminen gab es keinerlei Probleme u. unnötige Wartezeiten, immer unbürokratisch.
    Weiterhin bleibt er als Unfallarzt u. Operateur im Diakonieklinikum Stuttgart seinen zufriedenen Patientinnen erhalten. Ich hoffe das seine Nachfolgerin Fr. Assendorf genauso gut ist wie er!

Dr. Kurdum ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.
    Manchmal muss man sehr lange auf einen Termin und auch im Wartezimmer warten

Ich war sehr zufrieden

Sehr nett und Kompetent

volles Wartezimmer. Hat Arzt und Team aber gut gemeistert.

Super Ärztin, warmes Herz, eine große Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit um alle zu erklären und um alle Fragen zu antworten.

Sehr kompetent!

Sehr netter und sympatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Winkler zu 100% weiterempfehlen. Er gibt einen
    Kraft, Mut und erklärt alles sehr verständlch. Allgemein ist das Robert Bosch ein super Krankenhaus. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Endlich eine Frauenärztin, bei der ich mich wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit für Beratung/Fragen, ist
    fachlich sehr kompetent und hat eine ruhige und beruhigende Art (nie ein Fehler bei einer Gyn :-)). Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat das Praxismanagement im Griff, weshalb die Wartezeiten in der Regel nur sehr kurz sind. Ich werde sicher nicht mehr den Arzt wechseln und kann Fr. Dr. Haupt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Es gibt wenige Ärzte die echte Ärzte sind, Dr. Matrai ist einer von denen. Sehr einfühlsam, sehr vorsichtig, nimmt sich bei Gesprächen und U
    ntersuchung genug Zeit, ist im Notfall kurzfristig ansprechbar... und kann wirklich helfen. Ich freue mich sehr, dass ich zu ihm gewechselt habe. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und schnell erkannt, weshalb ich Schmerzen habe. Dann hat er mich operiert und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Herr Doktor!!!

Sehr nett die Frau Dr. Klentzan
    Gute Aufklärung und super nettes Team. habe mich in guten Händen Gefühlt außer bei dem chef.

Zu so einem Arzt kann man sich nur beglückwünschen. Er ist kompetet höflich und hat immer ein
    offenes Ohr.

Tolle Behandlung

Ich bin seit ca.25 Jahren Patientin und mehr als zufrieden.Wurde während beiden Schwangerschaften hervorragend betreut. Termin sind schnell
    zubekommen , Wartezeiten sind meist sehr kurz. Er nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde.Auch die Sprechstundenhilfe sind nett und freundlich.
    .Selbst meine sehr skeptische 17 jährige Tochter geht mittlerweile zu ihm und ist sehr zufrieden.
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und dabei empathisch.

Vor fast einem Jahr habe ich in der Frauenklinik entbunden. Das war meine erste Geburt und bin sehr froh dass Dr.Matrai damals als Kreißsaal
    arzt Dienst hatte. Dr. Matrai ist trotz seines jungen Alters ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Geburt musste wg vorzeitigen Blasensprung (2 Wochen vor Termin) eingeleitet werden (mit Wehencoctail), durch die Schmerzen und Angst habe ich mir einen Kaiserschnitt gewünscht. Dank Dr. Matrai habe ich es geschafft spontan, schnell und sogar ohne PDA zu entbinden. Er hat eine tolle ruhige Art einem in dieser schwierigen Situation beizustehen und vor allem er hat immer die richtige Entscheidung getroffen. Großes DANKE!!!
    Er hat auch meinem Mann sehr nett und ausführlich alles geklärt.
    Durch seine Professionalität hat er uns unsere Ängste genommen.
    Natürlich haben uns auch beide Hebammen die dabei waren superbegleitet aber es hat mit sehr geholfen zu wissen, dass ein toller Arzt bei der Geburt dabei ist.
    Alle haben sich Zeit gelassen, wir wurden erst Stunden später vom Kreißsaal in die Station verlegt, da es auch Nacht war, haben uns sogar eine Kleinigkeit zum Essen angeboten, Kaffee für meinen Mann... usw.
    Das war eine sehr gute Erfahrung, ich hoffe dass Dr. Matrai noch einige Zeit in der Frauenklinik bleibt und bei unserem zweiten Kind wieder dabei sein wird.:-)
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Dr. Matrai ist einfach ein Arzt, der Fachkompetenz und menschliche Qualitäten vereint.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart

Stuttgart Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Stuttgart gibt es 182 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Frauenärzte (Gynäkologen)

Stuttgart Frauenheilkunde u. Geburtshilfe