Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart 181 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart

sortieren nach 
  • Dr.Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert …
    Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert alles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführl…
    Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommuni…
    Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommunikation mit den Anderen
    und mir als Pat. ist ihm m.E. wichtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neue Ärztin in Zuffenhausen . Nachdem meine Freundin so von Frau Dr. Pleyer schwärmt , war ich nun auch bei Ihr. Das war ein toller Tipp. S…
    Neue Ärztin in Zuffenhausen . Nachdem meine Freundin so von Frau Dr. Pleyer schwärmt , war ich nun auch bei Ihr. Das war ein toller Tipp. Sehr sympathisch, angenehm in der Untersuchung und nicht flappsig in den Antworten. Schicke nun meine Tochter auch zu Frau Dr. Pleyer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER ARRZTIN!!!!!!!
    SUPER ARRZTIN!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt! Es wäre gut, wenn es mehr von dieser Sorte gäbe! Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, macht Vorschläg…
    Super Arzt! Es wäre gut, wenn es mehr von dieser Sorte gäbe!
    Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, macht Vorschläge und überweist im Zweifelsfall auch mal an Spezialisten.
    Bezeichnet sich selbst als klassischen Schulmediziner, ist aber immer offen, wenn es auch andere hilfreiche Möglichkeiten gibt - wie gesagt, er überweist dann an Spezialisten.
    Er ist wirklich immer da, wenn es nötig ist, sogar per Handy zuhause. Öffnet auch mal am Samstag die Praxis, wenn es sein muss.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er zwischen Privat- und Kassenpatienten unterscheidet - zumindest wartet im Wartezimmer niemand länger als maximal 20 Minuten, oft aber kürzer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super. Nur empfehlenswert.
    Alles super. Nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Tamoxifen eingestellt worden und bei Dr. Kuhn wurde getestet ob das Medikament überhaupt wirkt! Dieser Kassentest sagt dann gen…
    Ich bin auf Tamoxifen eingestellt worden und bei Dr. Kuhn wurde getestet ob das Medikament überhaupt wirkt! Dieser Kassentest sagt dann genau aus, ob es für mich nicht eine bessere allternative gibt! Danke an das Praxisteam für die ausgesprochen tolle Diagnostik und Unterstützung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr…
    Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung. Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette…
    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schuster ist ein extremst gewissenhafter Arzt, der mit einer Engelsgeduld sämtliche Fragen seiner Patientin und Behandlungsmöglichkeite…
    Dr. Schuster ist ein extremst gewissenhafter Arzt, der mit einer Engelsgeduld sämtliche Fragen seiner Patientin und Behandlungsmöglichkeiten ausführlichst beantwortet und bespricht. Bei ihm befindet Frau sich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert
    finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider ist Hr. Dr. Stähle in den verdienten Ruhestand gegangen 2015. Ich bin seit ca. 30 Jahren in seiner Behandlung gewesen, er hat zwei K…
    Leider ist Hr. Dr. Stähle in den verdienten Ruhestand gegangen 2015. Ich bin seit ca. 30 Jahren in seiner Behandlung gewesen, er hat zwei Kinder entbunden von mir, und in allen gesundheitlichen Dingen der Frauenkrankheiten immer kompetent u. sehr menschlich mir geholfen. Seine langjährige Assistentin Fr. Rückert schmies den Laden immer perfekt, war immer sehr freundlich u. bei Terminen gab es keinerlei Probleme u. unnötige Wartezeiten, immer unbürokratisch.
    Weiterhin bleibt er als Unfallarzt u. Operateur im Diakonieklinikum Stuttgart seinen zufriedenen Patientinnen erhalten. Ich hoffe das seine Nachfolgerin Fr. Assendorf genauso gut ist wie er!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kurdum ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Manchmal muss man sehr lange auf einen Termin und auch im Wartezimmer warte…
    Dr. Kurdum ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.
    Manchmal muss man sehr lange auf einen Termin und auch im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden
    Ich war sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und Kompetent
    Sehr nett und Kompetent
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    volles Wartezimmer. Hat Arzt und Team aber gut gemeistert.
    volles Wartezimmer. Hat Arzt und Team aber gut gemeistert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ca.25 Jahren Patientin und mehr als zufrieden.Wurde während beiden Schwangerschaften hervorragend betreut. Termin sind schnell…
    Ich bin seit ca.25 Jahren Patientin und mehr als zufrieden.Wurde während beiden Schwangerschaften hervorragend betreut. Termin sind schnell zubekommen , Wartezeiten sind meist sehr kurz. Er nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde.Auch die Sprechstundenhilfe sind nett und freundlich.
    .Selbst meine sehr skeptische 17 jährige Tochter geht mittlerweile zu ihm und ist sehr zufrieden.
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zu so einem Arzt kann man sich nur beglückwünschen. Er ist kompetet höflich und hat immer ein offenes Ohr.
    Zu so einem Arzt kann man sich nur beglückwünschen. Er ist kompetet höflich und hat immer ein
    offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine Frauenärztin, bei der ich mich wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit für Beratung/Fragen, ist…
    Endlich eine Frauenärztin, bei der ich mich wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit für Beratung/Fragen, ist fachlich sehr kompetent und hat eine ruhige und beruhigende Art (nie ein Fehler bei einer Gyn :-)). Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat das Praxismanagement im Griff, weshalb die Wartezeiten in der Regel nur sehr kurz sind. Ich werde sicher nicht mehr den Arzt wechseln und kann Fr. Dr. Haupt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und sympatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Winkler zu 100% weiterempfehlen. Er gibt eine…
    Sehr netter und sympatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Winkler zu 100% weiterempfehlen. Er gibt einen Kraft, Mut und erklärt alles sehr verständlch. Allgemein ist das Robert Bosch ein super Krankenhaus. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Behandlung
    Tolle Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, warmes Herz, eine große Erfahrung. Sie nimmt sich Zeit um alle zu erklären und um alle Fragen zu antworten.
    Super Ärztin, warmes Herz, eine große Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit um alle zu erklären und um alle Fragen zu antworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent!
    Sehr kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor fast einem Jahr habe ich in der Frauenklinik entbunden. Das war meine erste Geburt und bin sehr froh dass Dr.Matrai damals als Kreißsaa…
    Vor fast einem Jahr habe ich in der Frauenklinik entbunden. Das war meine erste Geburt und bin sehr froh dass Dr.Matrai damals als Kreißsaalarzt Dienst hatte. Dr. Matrai ist trotz seines jungen Alters ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Geburt musste wg vorzeitigen Blasensprung (2 Wochen vor Termin) eingeleitet werden (mit Wehencoctail), durch die Schmerzen und Angst habe ich mir einen Kaiserschnitt gewünscht. Dank Dr. Matrai habe ich es geschafft spontan, schnell und sogar ohne PDA zu entbinden. Er hat eine tolle ruhige Art einem in dieser schwierigen Situation beizustehen und vor allem er hat immer die richtige Entscheidung getroffen. Großes DANKE!!!
    Er hat auch meinem Mann sehr nett und ausführlich alles geklärt.
    Durch seine Professionalität hat er uns unsere Ängste genommen.
    Natürlich haben uns auch beide Hebammen die dabei waren superbegleitet aber es hat mit sehr geholfen zu wissen, dass ein toller Arzt bei der Geburt dabei ist.
    Alle haben sich Zeit gelassen, wir wurden erst Stunden später vom Kreißsaal in die Station verlegt, da es auch Nacht war, haben uns sogar eine Kleinigkeit zum Essen angeboten, Kaffee für meinen Mann... usw.
    Das war eine sehr gute Erfahrung, ich hoffe dass Dr. Matrai noch einige Zeit in der Frauenklinik bleibt und bei unserem zweiten Kind wieder dabei sein wird.:-)
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Dr. Matrai ist einfach ein Arzt, der Fachkompetenz und menschliche Qualitäten vereint.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Den Termin zur Hormonsprechstunde habe ich telefonisch ausgemacht und 2 Wochen später war ich schon da. Das Sprechzimmer bzw. die Anmeldun…
    Den Termin zur Hormonsprechstunde habe ich telefonisch ausgemacht und 2 Wochen später war ich schon da.
    Das Sprechzimmer bzw. die Anmeldung sind ein wenig schwierig zu finden und so stand ich zunächst einmal 20 min oder so in einer falschen Reihe zur Anmeldung an- das wäre eígentlich überflüssig gewesen. Ansonsten habe ich nur positives zu vermerken! :-)
    Eigentlich hätte eine Blutabnahme (nüchtern) erfolgen sollen, die dann nicht mehr notwendig erschien, da ich Ergebnisse einer Hormonuntersuchung eines anderen behandelnden Frauenarztes dabei hatte-allerdings wurden diese scheinbar zuvor beim ursprünglichen Arzt nur ungenügend ausgwertet. Nach Analyse des Zyklusstands zum Zeitpunkt der Probennahme wurde der Ärztin nun ersichtlich, dass ein Progesteronmangel vorliegt/vorlag. Mir wurde Chlormadinon verschrieben, das ich für 4 Monate nehmen sollte, immer am 16. Zyklustag. Die 1. Regel mit Chlormadinon war prompt viel stärker und langandauernder. 1. Wunsch einer ordentlichen Blutung schon einmal erfüllt. Tatsächlich habe ich im 2. Monat jedoch beschlossen, das Chlormadinon erst ab dem Tag 18 zu nehmen. Ich habe meinen Eisprung erst am Tag 18 und bei Recherche der Wirkung von Ch. habe ich gelesen, dass das Präparat den Eisprung verhindern kann.... Bei Kinderwunsch ist das eher doof... Und siehe da- im 2. Zyklus (Eisprung-abhängige Einnahme) nun prompt schwanger geworden! Klasse! Nun muss es eben nur noch bleiben wollen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und dabei empathisch.
    Sehr kompetent und dabei empathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und zupackende Art
    Kompetent und zupackende Art
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart

Stuttgart Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Stuttgart gibt es 183 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Frauenärzte (Gynäkologen)

Stuttgart Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
[]