Handchirurgen in Stuttgart 37 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86025523

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Schrodt von Anfang an sehr vertrauensvoll. Danke für die tolle Behandlung und die gelungene Brustverkleinerung. Optimales Ergeb
    nis mit echt unauffälligen Narben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, freundlicher Arzt, äußerst höflich und angenehm im Kontakt.
    Nimmt sich die nötige Zeit, klärt hervorragend auf: als Arzt
    ( und besonders als Chirurg!) wirklich TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8965500

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken darüber gemacht meine Brüste vergrößern zu lassen weil ich schon immer unzufrieden mit meinen kleine
    n Brüsten war. Und jetzt hab ich sie endlich vergrößern lassen von Herrn Dr. Kloeters und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr sehr glücklich.
    Vielen lieben herzlichen Dank nochmal an Herrn Dr. Klosters und das gesamte Team das mich so gut betreut hat, ich hab mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Klinik auf der Karlshöhe für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart nur empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33501

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Besprechungen und Vorbereitung auf die Operation. Ihr hohes Fachwissen und Kompete
    nz haben mir sehr geholfen, alles gut zu überstehen.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/61565300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Plastischer Eingriff. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und war mir sicher das du ich an der richtigen Adresse bin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor exakt einem Jahr wurde ich von Dr. Haug und seinem Team nach einer schweren Verletzung der rechten Hohlhand in Folge eines Unfalls auf d
    em Frühlings-Fest im Rahmen einer explorativen OP vorzüglich versorgt!
    Diagnose: Durchtrennung FDA/FDP-III-Sehne sowie FDS-II-Sehne, Läsion Hohlhandbogen und Kommune Arterie D IV/DV, Läsion Kommunen Nerv D III/DIV und D IV/DV, Durchtrennung Gefäß-Nervenbündel D II radial.
    Mit dem Ergebniss bin ich angesichts der Schwere der Verletzung hoch zu Frieden. Hand ist zu 90℅ wiederhergestellt (Nachsorge hab ich etwas schleifen lassen => Bewegungen und Nerven wird aber bei 96℅ landen) also TOP Operationsergebniss! Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer ist eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur
    empfehlen. Auch bei der Nachbehandlung hat sie sich immer Zeit genommen und hat bei Problemen stets eine Empfehlung parat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 2
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86020123

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz hervorragend, Freundlichkeit in der Praxis, Personal bis zum Arzt top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie so eine Krankenhausaufenthalt, alles perfekt durchorganisiert vom Tag der Aufnahme über die OP bis hin zur Entlassung. H
    iermit möchte ich mich ganz herzlich beim Dr. Schwartz und Team (mit Fr. Blocher)bedanken, beim Prof. Dr. med. Meierhenrich und Kolleginnen der Anästhesie, das Personal, egal ob Schwester oder Helfer sind großartig. Alle sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich hatte einen strukturierten, zielorientierten und freundlichen Aufenthalt.
    Vielen lieben Dank für ALLES
    Liebe Grüße A. Mazzella- La Corte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/822315

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2605

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86025522

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Sporerstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86020123

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33501

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollernstr. 7-9
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66486504

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/86025522

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

Stuttgart Handchirurgie
In Stuttgart gibt es 37 Ärzte für Handchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Handchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 17,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Handchirurgen

Stuttgart Handchirurgie
[]