Handchirurgen in Stuttgart 13 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

sortieren nach 
  • Dr.Friedrich Knam, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Erfahrungen mit Herrn Dr. Knam sind sehr gut und erfreulich.
    Fachlich und menschlich fühlte ich mich während der stationären und der a
    mbulanten Behandlung von Herrn Dr. Knam gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

    Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist mit viel Kompetenz und Erfahrung.
    Auch menschlich ist sehr nett und angenehm.
    Sehr geehrter Herr Professor, vielen Dank für I
    hre Hilfe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr unfreundliche Praxisdamen. Wann immer ich da bin reagieren Sie genervt und unsymphatisch. Letztes wollte ich ein Rezept für ein Kr
    ankenhaus. Nachdem Sie das falsche Krankenhaus darauf vermerkte und ich Sie darauf hinwies regierte Sie äussert unverschämt genervt und unfreundlich.
    Die beiden Ärzte sollten sich neue Empfangsdamen besorgen, da ich dieses schon von mehreren Patienten gehört habe, dass Sie ebenfalls sehr unfreundlich behandelt wurden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Werdin ist sehr nett, kompetent und ruhig. Auch anderen Problemen von Patienten gegenüber ist er aufgeschlossen und hilft. Die Bedingung
    en am Diakonieklinikum, unter denen Dr. Werdin arbeitet, sind allerdings noch verbesserungswürdig. U.a. gibt es leider keine eigene Station für die plastischen Fälle. In Zukunft wird das aber bestimmt auch noch verbessert.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr.Phillip H. Zeplin, Ludwigsburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, sehr gute Beratung. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Karina Klein, Esslingen, Chirurg, Arzt
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter arzt mit sehr guten tipps. Dass einzig negativ ist, dass er aufgrund der hohen Patientenzahl meiner
    Meinung nach nicht genug Zeit hat sich mit jedem Einzelnen auseinander zu setzen und alles bis ins letzte Detail zu besprechen. Aber sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung ,freundlich,OP ohne Komplikation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S

Karten-Ansicht

Arzt / Handchirurgen in Stuttgart

Stuttgart Handchirurgie
In Stuttgart gibt es 14 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 43328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 6,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Stuttgart beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Handchirurgen

Stuttgart Handchirurgie
[]