Ambulante Operateure in Stuttgart Hedelfingen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart Hedelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amstetter Str. 54
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    Telefon: 0711/4204314

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier, tolles Ambiente, sehr netter Empfang, einfühlsame Behandlung, du kommst mit m
    ulmiogen Gefühl und gehst erleichtert raus.
    Das gesamte Praxis-Team incl. der behandelten Ärzte ist einfach nur super.
    Hier ist der Kunde König !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/2536099-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren habe ich Probleme und war deshalb auch schon bei vielen Ärzten. Ich habe Zusatzleistungen wie Akupunktur und ein spezielles Wi
    rbelsäulenstudio in Anspruch genommen. Nach zwei Jahren war ich zwar noch nicht beschwerdefrei, aber ich konnte mich damit arrangieren. Vor zwei Monaten wurde mir die Schelztorklink empfohlen, nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich endlich einen Namen für meine Beschwerden und nach ein paar Behandlungen sind meine regelmäßigen Kopfschmerzen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Anti-Aging, Ambulante Operationen
    Martinstr. 11
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/3509066

    Dermatologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mir allem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/31057590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/5502320

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/57741970

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und umfassende Behandlung! Wärmste Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbetreuung durch Dr. Michael Dick auch Schwesternteam sehr nett ,verständnisvoll und zugewandt,
    jederzeit bereit und wenn nicht im OP
    dann danach verfügbar bzw.erreichbar und aufmerksam zuhörend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 388
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/333271

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung wegen grauem Star in beiden Augen. Genaue Erörterung der Korrekturmöglichkeit, Linsenwahl, Besprechung der Abläufe. Nach
    erster OP, die gut verlaufen ist mit Erfolg, wurde nach Erörterung die 2. OP noch verschoben, um eine bessere Anpassung der Linse am 2. Auge vorzunehmen. Frau Dr. Leygraf ist eine freundliche, offene und ehrliche Persönlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/4141205

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen. Hört zu und geht auf Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch selten wurde ich in einer ärztlichen Praxis so kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt und betreut wie in der Gemeinschaftspraxi
    s Dr. Wolken.Ich bin wegen leistenbruch operiert worden gleich nächste Tag entlassen ,muste nicht msl mediksmente einnehmen,merkte nicht mal das operiert worden bin.Sehr empfenungswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und bemühter Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/353300

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein tolles Team und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/4141205

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ritterstr. 5
    73728 Esslingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/359387

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Freundlicher Arzt *******************

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5/1
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin.
    Ursachensuche wurde sofort begonnen, nicht wie in anderen KiWu-Zentren erst nach Jahren...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/241135

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/57741970

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anamnese ,sehr gute Beratung und Empehlung zur Katarakt OP,welche sehr kurzfristig und mit vollem Erfolg durchgeführt wurde.
    Würde m
    ich sofort wieder dort behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/241135

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ein Bsalkarzinom entfernt.
    Ähnlich gute Erfahrung machte meine Frau bei ihrem Gatten Dr. Edgar, der gemeinsam mit Dr. Nicole die
    Dermatologie-Praxis betrebt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hedelfingen

In Stuttgart Hedelfingen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hedelfingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]