Herzchirurgen in Stuttgart 24 Treffer

Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

Solche Ärzte sollte es öfters geben!

Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie

71364 Winnenden
    Telefon: 07195.59139380

Herzchirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Herzchirurgen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 24 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Stuttgart beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Stuttgart beträgt 6 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.