Herzchirurgen in Stuttgart 24 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07031/921550

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

    Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

    Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

    Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

    Solche Ärzte sollte es öfters geben!

    Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurgin, Herzchirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07195.59139380

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Herzchirurgen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 24 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Stuttgart beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Stuttgart beträgt 6 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]