Ärzte für Kinder-Pneumologie in Stuttgart 7 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochzufrieden. Meiner Tochter geht es seit der Diagnose und Behandlung deutlich besser. Symptome sind deutlich rückläufig. Wir sind
    dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Moselstr. 68
    70376 Stuttgart, Münster
    Telefon: 0711/592215

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin-einfühlsam, kompetent, sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Freihorst ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann.
    Er ist fachlich Top und kann sich sehr
    gut auf das zu behand. Kind einstellen.
    Würde jederzeit wieder zu ihm in die Klinik fahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/815023

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf in der Praxis ist, wenn man einen Termin hat, sehr gut geregelt. Die Räume sind nett und kinderfreundlich eingerichtet. Er ist un
    ser Kinderarzt seit über 10 Jahren.
    Die Information und Regelung der Vorsorgeuntersuchungen wird sehr gründlich durchgeführt. Er ist ein klarer Impfbefürworter. Nach unserer Erfahrung werden erst "sanfte" Methoden zur Behandlung verwendet, was uns Eltern schon mal etwas Geduld abverlangt. Über den Zeitraum betrachtet gab es überwiegend positive Erfahrungen. Die lange Behandlung wegen der Bettnässerei unseres Sohnes war schon etwas anstrengend, da sich die ersten Behandlungsversuche als vollkommen unwirksam herausstellten.
    Ich würde diesen Arzt allen empfehlen, die Vertrauen in die Schulmedizin haben und die bei manchen Behandlungen langsam anfangen möchten. Alle akuten und offensichtlichen Verletzungen und Problemchen, wurden erwartungsgemäß durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Lenzhalde 96
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2200373

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glemsgaustr. 25
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872223

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Herderstr. 11
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/634335

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07154/4455

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt unseres Vertrauens. Sind rundum zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Unsere Kinder mögen ihn. Drängt nicht sei
    ne Meinung auf. Beteiligt die Eltern aktiv an Behandlungsentscheidungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/5774790-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07031/30980111

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind inzwischen schon seit 6 Jahren hier und ich fühle mich mit meinen Kind wunderbar aufgehoben. Herr Dr. Fehr ist immer freundlich, ni
    mmt sich Zeit und erklärt alles genau und auch über die anderen Ärzt*innen kann ich mich nicht beklagen.
    Telefonisch ist die Praxis fast nicht zu erreichen - dafür bekommt man per Email immer sehr schnell eine Antwort mit Terminvorschag. Das ist super unkompliziert und funktioniert einwandfrei.
    Das Praxisteam ist immer freundlich - manchmal vielleicht zum Teil etwas kurz angebunden, was aber daran liegt, dass in dieser Praxis einfach immer super viel los ist (gerade zur Erkältungszeit).
    Ich bin sehr froh, einen so tollen Kinderarzt zu haben ^^
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Kreuzäcker 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07141/374573

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team nur die Wartezeiten für einen Termin sind meist doch recht lang aber dafür lohnt es sich
    zu warten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Landern 26
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07145/8181

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 39
    73728 Esslingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/355887

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinder-Pneumologie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 7 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 86656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Stuttgart beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Stuttgart beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]