Allgemeinärzte in Stuttgart Möhringen 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart Möhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Peters-Str. 25
    70597 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/760156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin, mit viel Menschlichkeit und Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten. Keine ewigen Wartezeiten weder für de
    n Termin noch im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 37
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/26201637

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maletskidis ist sehr kompetent, freundlich, er versteht einfach etwas von seinem Geschäft.
    Als ich zum ersten Mal in seiner Praxis wa
    r, hat er als erstes einen kompletten Check up gemacht.
    Sein Team im Vorzimmer: die Damen sind sehr sehr freundlich, nett, einfühlend, schnell und sehr kompetent.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!!!
    Vielen lieben Dank daß es euch gibt!
    Tausend Dank auch daß ihr in dieser Corona- Krise für uns da seid!
    Einen lieben Dank
    Monika Staiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberdorfstr. 65
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/710780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob Erkältung, Magen-Darm oder Hormonprobleme. Auch wenn man nicht zwingend an der richtigen Anlaufstelle ist, kümmert sich Herr Schulze
    Temming-Hanhoff mit Leidenschaft um seine Patienten und hat dabei auch gute Behandlungsansätze oder auch weitere Anlaufstellen für seine Patienten parat. Er ist stets gut gelaunt und sehr freundlich. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden gut aufgehoben und in meinem Fall hat sich die Anzahl an Erkältungen massiv verringert. Er hat mich nicht nur kurzfristig sondern vor allem langfristig behandelt und beraten. Mein Freund geht mittlerweile auch dort hin. Ich habe dank ihm an Lebensqualität gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7189500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diemer ist auch mein Hausarzt seit über 20 Jahren.
    Ich würde niemals wechseln, denn mit Dr. Diemer konnte und kann ich immer über alles
    reden.
    Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Das war und ist er schon immer.
    Seine Beratung ist einfach gut und für mich hat er sich immer Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Hechinger Str. 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/717170

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 b
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/698833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/6208010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/60187340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 53 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6153000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machmer ist eine sehr kompetente & freundliche Ärztin - ich bin total begeistert !
    Ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis mit
    einer klasse Sprechstundenhilfe.
    Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen und bin wirklich sehr glücklich, diese Ärztin
    für mich gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/232555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 6
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/78239999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit für Anamnese, sehr gute Diagnostik, fühle mich seit über 20 Jahren sehr komptetent beraten und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/6208010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böheimstr. 106
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/34171821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperlingstr. 25
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/6492986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall an Frau Dr. Chattopadhyay in der Notaufnahme in Waiblingen geraten mit einer akuten Brustentzündung durch Milchstau. Ic
    h wurde wider erwarten homöopathisch behandelt (entgegen allen Empfehlungen) und es war erfolgreich! Als die Medikamente ausgingen hat Sie mir umgehend per Post neue gesendet. Somit mußte ich meine Kleine, die gerade mal 4 Wochen alt war, keiner Antibiotikakur über die Muttermilch mit zahlreichen Nebenwirkungen aussetzen.
    Ich war begeistert!
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/1377670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren zufriedener Kunde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/2343120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich positiv angetan von der Behandlung der Ärztin. Mir wurde konzentriert zugehört, es wurde nachgehakt und direkte relevante F
    ragen gestellt. Die vorgeschlagene Behandlung wurde mir ausführlich erklärt, so dass ich in der Lage war die Symptome und die vorgeschlagene Behandlung zu verstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/694598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 35 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/616495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich mit umfassendem Wissen in der Schulmedizin und der Naturheilkunde! Die Erde ist rund und hat nicht 2 Seiten, d
    ie Medizin aus meiner Sicht in Wirklichkeit auch nicht! Mit viel Empathie für den Patienten; allein davon wird man schon fast wieder gesund! Viel Dank an Frau Dr. Kern-Benz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Felix-Dahn-Str. 40
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/7651223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Dipper.
    Er untersucht gewissenhaft und hat bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt. Auch meine D
    auermedikation wird regelmäßig überprüft und abgepasst.
    Er ist ein feiner Mensch und ich fühle mich wertgeschätzt. Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6599613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich so viel Zeit genommen, wie nötig war und half mir sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/6540300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Diagnostiker und ein sehr hilfsbereiter Arzt, der ein sehr kompetentes Helferteam um sich herum hat. Die manchmal etwas länge
    re Wartezeit hat damit zu tun das er sich für jeden einzelnen Patienten Zeit nimmt und sich seine Sorgen und Nöte anhört und auch hilft wo wer nur kann.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/2287623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Christophstr. 7
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/72696272

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungserfolge durch die Schulmedizin und Naturheilverfahren. Diagnose 2005 Krebs und 2008 akute Herzmuskelschwäche. Durch sie
    habe ich 4 Mal eine Lebensgefahr überstanden.
    Beide Ärztinnen haben jahrelang als Notärzte auf einem NEF - des DRK Kreisverbandes Kaiserslautern Land ( Rettungswache Hochspeyer) gearbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/6599308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!


    Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

    Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

    Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Möhringen

In Stuttgart Möhringen gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Möhringen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]