Ärzte in Stuttgart Mühlhausen 17 Treffer

Arzt in Stuttgart Mühlhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenäckerstr. 3
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/533354

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So, wie Hippokrates es sich gewünscht hat.
    Seit über 20 Jahren Patient.
    Sehr kompetenter, diagnosesicherer Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt
    allgemeinverständlich.
    Kommt auch mal Samstag zu Hausbesuch, wenn notwendig.
    Sehr gutes, kompetentes und freundliches Praxisteam.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Arnoldstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531054

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531054

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 101 a
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/874949

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, wir sind zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechtstr. 66
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/8494953

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Da kann man nur von Glück sprechen, dass ich diesem Arzt schon vor 4 Jahren begegnet bin. Eine unglaubliche Komp
    etenz dieser Dr. Dr. R. Erlinger. Vielen Dank! Ein dankbarer Patient
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wallensteinstr. 7
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/841050

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und die Ärztin sehr kompetent. Sie berät sehr gut und ist für Fragen offen, sie wartet wirklich bis für die Patienti
    n alles geklärt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallensteinstr. 9
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/842147

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, wenn alle Ärzte so wären, wäre schon. Sehr freundliches Personal Kann die Praxis 100% empfelehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Flamingoweg 8
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/953412-0

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Läuger ist freundlich, sachkundig und versucht seinen Patienten seine Vorgehensweise immer zu erklären. Wenn man die Wartezeiten er
    st mal überwunden hat, nimmt er sich auch Zeit für das Gespräch.

    Allerdings ist sein Personal unfreundlich, und man hat das Gefühl, dass ein Lächeln extra etwas kostet. Die Terminierung ist besonders als Hausarztpatient nicht akzeptabel, vor allem wenn man akut krank ist und nicht bis übermorgen warten oder lange Wartezeiten hinnehmen kann.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flamingoweg 1
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Frau Dr. ist äußerst kompetent und frerundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Veitstr. 57
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/532218

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahnweilerstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531188

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531054

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechtstr. 66
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/8494953
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnoldstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/531054

    Frauenärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 101 a
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/874949

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Adalbert-Stifter-Str. 101 a
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/874949

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/90037444

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich kam mit der Diagnose Baselkarzenom (Weißer Hautkrebs)
    zu Herrn Doktor Maneschi.

    Da die Stelle direkt neben dem Nasenflügel und unterhalb des Auges saß, hat mir der Hautarzt einen Plastischen Chirurg empfohlen.

    Von der Begutachtung bis zur OP vergingen nur Vier Tage. Als ich dann die Fäden nach 10 Tagen entfernt bekommen habe, war ich vom Ergebnis begeistert. Doktor Maneschi hat wirklich einen Super Job gemacht, nach nun fast 3 Monaten nach der Operation, ist fast nichts mehr zusehen von der Narbe.
    Herr Dr. Maneschi, ist eine Meister seines Fachs und ein wahrer Ästhet der sein Handwerk versteht dieses dies ist im Ergebnis auch zusehen.

    Vielen Dank nochmals auch an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07154/3128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Nimmt sich immer Zeit für die Behandlung oder Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 4
    70734 Fellbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/589161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit viel Soziale Eigenschaften

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Vordere Str. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/579949

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/584281

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur eines sagen
    Dr. Eul hat ne eins mit Stern verdient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thorner Str. 15
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/5005600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team, super kompetent. Bester Allgemeinmediziner Bad-Cannstatts.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mühlhausen

In Stuttgart Mühlhausen gibt es 17 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]