Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart 149 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

• Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund eines länger zurückliegenden schweren Unfalls mit zahlreichen Knochenverletzungen, Osteoitis, arteriellen Problemen benötigte ich n
    un eine Kniegelenksprothese. Ich war bei mehreren Kliniken vorstellig, es wurde klar, dass dies in meinem Fall sehr komplex ist. Dr. Merle hat mich ausgezeichnet beraten, immer auf Augenhöhe. Seine Operation verlief ohne Komplikationen, das Ergebnis ist bis heute sensationell. ich konnte zuvor unter Schmerzen ca. 500 Meter gehen, jetzt walke ich, fahre Fahrrad und kann sogar wandern. Dr. Merle verdanke ich Lebensqualität! ich kenne leider viele Orthopäden, Dr. Merle ist mit weitem Abstand der Beste.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2536099-0

Super freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Fürsorglicher, kompetenter, interessierter, mitmenschlicher Ausnahme - Arzz

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 071172208830

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Super kompetente Beratung und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Danke für die gte Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Telefon: 0711/278-62000

Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Herr Prof Dr C. Knop

hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, junger Arzt. Hat sich für mich viel Zeit genommen, sowohl in der Akutbehandlung, als auch in der Nachsorge, bzw. OP-Anbahn
    ung. Daher volle Punktzahl.
    Komme eigentlich aus Norddeutschland, werde für die OP aber nach Freiburg reisen, da ich mich vom gesamten Team gut betreut gefühlt habe.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 149 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.