Arztbewertung 400851 vom 01.04.2009, Dr. med. Ines-Sabine Becker, Kinderpsychiater, Stuttgart

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.10.2015 um 13:38) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wie von anderen Teilnehmern dieser Internetseite beschrieben, ist Frau Becker sehr schnell mit ihrer "Diagnose", die einer Verurteilung eher ähnelt.
Frau Becker behandelt Kinder, zeigt sich aber bei ihrem Ansatz sehr parteiisch.
Da aber Kinder besonders manipulierbar sind, und Frau Becker mit ihrem Vertrauensverhältnis spielt, kann dies extrem gefährlich bzw. destruktiv sein.
Meine Tochter selbst mochte am Ende nicht mehr zu ihr gehen, weil sie die abwertenden Bemerkungen Frau Becker über bestimmte Familienmitglieder und den unbegründeten Lob für andere Personen der Familie, nicht mehr hören wollte.
Ich befurchte, dass Frau Becker in Teilschuld an der aktuellen Essstörung (Bulimie) und immer schlechter werdenden Schulergebnisse meiner Tochter hat. Dies auch wenn die Behandlung bei ihr etwas länger zurückliegt.
Frau Becker wurde mir empfohlen, aber ich kann selbst nur vor ihr warnen. Auf keinen Fall würde ich sie empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2009
Ende der BehandlungMärz 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ines-Sabine Becker, Kinderpsychiater, StuttgartBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ines-Sabine Becker?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.