Ärzte in Stuttgart Sillenbuch 52 Treffer

Arzt in Stuttgart Sillenbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/474422

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberspächer ist kompetent und freundlich.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturierte, freundliche Praxis. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind super nett. Kann ich nur empfehlen (wenn es
    schon sein muss ;-)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Kirchheimer Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4764999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Praxen, die ich kenne. Dr. K. sehr kompetent, insgesamt sehr freundliches Team, hilfsbereit! Ich war bis 2008 dort, nun wied
    er. Ist eher noch besser geworden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4141205

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Dialyse
    Kirchheimer Str. 97
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0172/7104729

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein professioneller, vertrauenswürdiget Arzt.
    Dr Jörg Meinshausen hat eine auserordentliche Erfahrung.
    Lediglich die Wartezeit auf einen T
    ermin ist etwas länger, da die Geinschaftspraxis sehr beliebt ist
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenrosenweg 4
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/445458

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr einfühlsam und mehr als kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4141205

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 45
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/34218366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren dauerhaft regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr.
    Ich bin froh jemanden wie Sie kennen gelernt zu haben. Sie nimm
    t einen Ernst, was bei anderen Ärzten teilweise zu wünschen übrig lässt!
    Ich bin rundum zufrieden und das Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Flex-Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4792611

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich gebildete Ärztin, geht auf ihre Patienten ein, wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 67
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4792410

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braschoß ist für mich die beste Ärztin, die ich je hatte.Sie ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie stellt immer viele Fragen,
    um ein komplettes Bild zu bekommen und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Ich verlasse mich voll und ganz auf sie. Der Arzthelfer ist ebenso ein sehr aufmerksamer und rücksichtsvoller Mann. Danke Ihnen, Fr. Dr. Braschoß und das Team, für einen sehr menschlichen und kompetenten Umgang mit Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/475005

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 49
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/474232

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schemppstr. 31
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/471811

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/474646

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Kirchheimer Str. 75/77
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/50448363

    Gefäßarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 67
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/474071

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernsteinstr. 124
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/443898

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/471188

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 67
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/45997890

    Augenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/63373633

    Hautärztin

Arzt in Sillenbuch

In Stuttgart Sillenbuch gibt es 52 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sillenbuch beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]