Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Stuttgart 14 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt, gute Aufklärung, angenehmer Umgang, operiert selbst und kümmert sich in der Nachsorge auch persönlich um seine Patien
    ten. Absoluter Spezialist für sehr schwierige Operationen. Absolute Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Erläutert alle gestellten Fragen, vor allem für Laien verständlich.
    Voller Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 5 Jahren war ich als Nicht-Privatpatient im Rahmen meiner Krebserkrankung u.a.auch in der HNO- Praxis und war sehr zufrieden mit Dr. Je
    lonek.
    Deshalb war ich heute wieder da.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fie Wartezeiten kurz. Die Praxis ist gut organisiert.
    In 2 Wochen gehe ich für einen Allergietest nochmal hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Marienstr. 5
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/290814

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompentent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/240994

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Alte Weinsteige 32
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/606412

    Allgemeinmedizinerin, Sprechstörungsärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Olgastr. 43
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2349610

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/714749

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/853213

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/1381710

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 25
    70734 Fellbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/582976

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Etwas lange Wartezeiten. Dies spricht aber eher für das Vertrauen in die Ärzte. Ich bin nun schon s
    eit über 10 Jahren in Behandlung und stets vollstens zufrieden. Selbst anstehende Maßnahmen außerhalb der Sprechzeiten sind, bei entsprechender Dringlichkeit, kein Thema. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen
    Obertorstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0711/6646835

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 60
    70794 Filderstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/776190

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mit seiner Art Ruhe ausstrahlt. Man ist keine Nummer als Patient. Schnelle Terminvergabe. Keine
    langen Wartezeiten. Sehr freundliche Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07031/220006

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Kleiner als super netten und kinderlieben Ohrenarzt kennengelernt. Er versteht es den Kindern die Angst vor dem Arzt und
    den Untersuchungen zu nehmen und hat viel Humor. Er scheut sich auch nicht davor, selbst eine Untersuchung zu wiederholen, wenn Unstimmigkeiten auftreten. Außerdem wirft er nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern erklärt alles so, dass auch ein Laie versteht um was es geht!

    Wir haben mit unserer großen Tochter schon eine Odysee bei verschiedenen Ohrenärzten hinter uns und fühlen uns nun wirklich verstanden und gut aufgehoben.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Dr. Schwarz gegangen, da ich geräuschvolles nasales Atmen habe. Da ich auch 4 Jahre zuvor die Nasen-OP bei Dr. Schwarz gemacht hatte,
    war es auch gut zu überprüfen, ob noch alles i.O. ist. Wir haben die nasale Strömungsstärke überprüft, aber konnten keine Verengung und Verschlechterung erkennen. Es wäre möglich noch mal zu operieren, um noch mehr Luft durch die Nase zu bekommen, aber das sei weniger zu empfehlen, lediglich wenn der Leidensdruck zu groß sei. Meine Werte waren überdurchschnittlich somit verändere ich besser nichts, wenn es nach medizinischen Gesichtspunkten nicht nötig ist. Mit gefällt die Aufmerksamkeit, das Feingefühl und die ehrliche Diagnose. Ich werde diese Praxis immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07031/220006

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07152/93947-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/7070923

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 14 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 43328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Stuttgart beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Stuttgart beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]