Ambulante Operateure in Stuttgart Mitte 106 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart Stuttgart-Mitte

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Ich wurde wegen eines Aneurysmas zu Professor Henkes überwiesen. Er erklärt einem das ganze Prozedere sehr ruhig und verständlich. Ich hatte
    auch den Eindruck dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Auch die mich behandelnden Ärzte waren sehr freundlich und haben mir jeden Vorgang erklärt. Das einzige was ich nicht positiv fand waren die endlos langen Wartezeiten, aber auch damit kommt man klar.
    Ich war auf der Station Z1 untergebracht und muss sagen, dass ich selten so ein freundliches Personal erlebt habe. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11

Urologe

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Erläutert alle gestellten Fragen, vor allem für Laien verständlich.
    Voller Behandlungserfolg.

Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40

Chirurg

Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen

Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

Absoluter Top-Internist

HNO Ärztin

Frau Dr. Di Dio hat eine schwere OP (konnatales laryngeales Web mit langstreckiger subglottische Stenose) bei meinen damals erst 10 Tagen al
    ten Sohn erfolgreich durchgeführt. Wir sind nach wie vor immer wieder zur Kontroll Endoskopien bei Frau Dr. Di Dio in Behandlung. Wir verdanken ihr, dass es meinem Sohn so gut geht. Wer sich von ihr behandeln lässt, ist in den aller besten Händen. Für mich die beste Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23

Augenärztin

Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe

Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Königstr. 66

HNO Arzt

Es ging alles super schnell....
    Ich bin starker Heuschnupfen Allergiker. Es war natürlich nicht schlau bis zu den Symptomen zu warten und d
    ann dringend einen Arzttermin zu brauchen, aber ich konnte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen und musste eigentlich gar nicht warten im Wartezimmer.

Ich war noch nie so beschwerdefrei wie im Moment und durch eine Hyposensibiliesierung sollte ich bald komplett beschwerdefrei sein. Dabei viel mir auf, dass die Medikamente sehr modern sind in Amerika bereits goldstandard. Bisher bekam ich immer Kortison.

Augenarzt

Sehr gute Behandlung.
    Alles Top

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, war sehr engagiert, ein toller Facharzt, der sein Handwerk absolut verstand

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlplatz 19

Frauenarzt, Onkologe

Tolle Organisation in der Praxis, sehr nettes Fachpersonal und eine Top Behandlung durch Herrn Keilbach und Team. Komme immer wieder gerne i
    n diese Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Königstr. 66

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ich fühlte mich gut aufgehoben. Die fröhliche Art von Dr. Stenzel hat mir gut gefallen

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Putze ist jedes Mal zugewandt, freundlich und kompetent. Auch das Personal agiert stets korrekt und f
    reundlich.
    Ich fühle mich als Patient hier stets sehr gut aufgehoben.

Augenärztin

Freundlich und kompetent.

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologin

Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 9

Hautarzt

Hier fühlt man sich ab der ersten Minute gut aufgehoben und kompetent betreut. Eine tolle Praxis mit 1A Räumlichkeiten, einem sehr netten Em
    pfang und geballter Fachkompetenz. Professor Weide ist eine echte Koryphäe und das harmonische Zusammenspiel mit den Assistentinnen saht einiges über das tolle Betriebsklima aus. Auch die Nachsorge meiner Verbrennungswunde bis hin zum persönlichen Anruf ob alles gut verheilt sei ist TOP und daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider sind hier nur 5 Sterne möglich. Die anderen 5 bitte einfach gedanklich dazuaddieren. TOP !!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Gefäßchirurg

sehr gute und nur positive Erfahrung gemacht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologe

Leider kann ich nicht den Behandlungserfolg und die Folgentscheidungen hier bewerten, weil es bei mir um eine MRT-Untersuchung ging, die die
    se Kriterien eigentlich nicht abgedeckt.
    Alle bewertbaren Punkte waren optimal. Trotz hoher Auslastung wurde mir ein Termin noch in der Woche der Anfrage eingeräumt, obwohl ich nur als Kassenpatient versichert bin.
    Die Wartezeit belief sich auf ein Minimum von 15 Minuten, was absolut vertretbar ist.
    Mit mir, als sehr furchtsamen Patient, wurde extrem behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt. Des Weiteren wurde ich danach in einem ausführlichen Gespräch über die Diagnose aufgeklärt.
    Herr Dr. Frech ist ein absolut gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Radiologe,
    die Praxismitarbeiter sind verständnisvoll, einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

sehr kompetente Ärztin

Kronenstr. 19

Frauenarzt

Es gibt wenige Ärzte die echte Ärzte sind, Dr. Matrai ist einer von denen. Sehr einfühlsam, sehr vorsichtig, nimmt sich bei Gesprächen und U
    ntersuchung genug Zeit, ist im Notfall kurzfristig ansprechbar... und kann wirklich helfen. Ich freue mich sehr, dass ich zu ihm gewechselt habe. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und schnell erkannt, weshalb ich Schmerzen habe. Dann hat er mich operiert und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Herr Doktor!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Theodor-Heuss-Str. 8

Hautarzt, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Sehr schöne moderne Praxis mit super Terminvereinbarung, sehr empathischer und erfahrener Arzt, hat mir mit seiner ruhigen freundlichen Art
    jegliche Angst genommen und mich sehr genau untersucht. Die Diagnose und Behandlung waren äußerst kompetent und zielorientiert. Ich komme jederzeit wieder gerne.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 1

Hautärztin

Tolle Ärztin , nimmt sich Zeit, sehr kompetent

Rotebühlplatz 17

Augenarzt

Kompetente Problemanalyse und Weiterleitung an den besten Operateur - zumindest in Deutschland - für mein Problem. (Unterlied ausgeleiert un
    d dadurch klappt es nach innen und die Wimpern reiben permanent am Augapfel)

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 106 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 17,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.