Internisten in Stuttgart Mitte 138 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/294800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/470898-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ploner ist das Beste, was mir in meiner akuten Situation passieren konte. Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, mit viel Ruhe u
    nd Zeit und stets zur Stelle,wenn es brennt. Meine vollste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72441

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolle Behandlung!!! DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

    Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

    Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

    Mein Ehemann sieht das genauso.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2238311

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/241774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte direkt in der Mittagspause einen Termin bekommen. Habe nur kurz gewartet und wurde von Herrn Lederle sehr kompetent und ausführli
    ch untersucht und beraten. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2238311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung durch Dr. Putze ist jedes Mal zugewandt, freundlich und kompetent. Auch das Personal agiert stets korrekt und f
    reundlich.
    Ich fühle mich als Patient hier stets sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompenter Facharzt - sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter / innen

    Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm - sehr sauber und seh
    r freundlich

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Keller ist sehr freundlich und gibt den Patienten Hoffnung. Man fühlt sich bei Ihr sehr wohl. Generell habe ich beste Erfahrungen i
    m Bethesda Krankenhau gemacht und sollte ich nächstes mal wieder entscheiden dürfen, dann würde sicher das Bethesda Kranken haus wählen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht kompetenter und emphatischer Arzt. Er erklärt die Krankheitsbilder sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Behandlung/Eingriff die wichtigsten Fakten besprochen, kurz nach der Behandlung gleich ein Feedback vom Arzt erhalten und nach allen
    dann noch ein Abschlussgespräch. Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Sophienstr. 23
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/28421-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr menschlich, kompetent und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie ohne schlechtes Gewissen, gerne weiterempfehle
    n
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2271500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer seltenen und wenig beforschten Erkrankung kompetente Beratung und optimale Medikation erhalten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauff hört sehr gut zu. Anamnese und Behandlung sind hervorragend. Seine fachliche Kompetenz und die ganzheitliche Behandlung sind außer
    ordentlich und hervorragend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen,Gute Beratung und Aufklärung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Leuschnerstr. 12
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/263456-200

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits Patientin von Dr.Cirovic ,als er noch als Oberarzt im Klinikum tätig war.
    Schon da bemerkt ,was für ein besonders guter, kluger
    , und kompetenter Arzt,er ist.
    Nun konfrontiert mit neuer Tumordiagnose,konnte mich vertrauensvoll an ihn,jetzt im Onkologikum,wenden.
    Er hat eine sehr große Fachkompetenz und viel Erfahrung,
    und weiss absolut ,wie man sorgsam und sensibel,aber dennoch stabilisierend,mit Menschen in so schweren Erkrankungssituationen umgeht.
    In einer solchen Situation ,einen so vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt ,an seiner Seite zu haben,ist neben den richtigen, und sorgsam durchgeführten Behandlungsschritten, die hier bestens ausgeführt wurden,von unermesslichem Wert.
    Dabei ist er auch noch ein sehr angenehmer ,und sympathischer Mensch,der wirklich die richtige Berufswahl getroffen hat.
    Meine vollste Empfehlung für Dr.Cirovic und das Onkologikum (freundliches, engagiertes und gut organisiertes Praxis -Team)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt hat Termin ausgemacht per Telefon da sehr dringlich, darum bekam ich einen Termin so schnell. Ein kompettenter sehr gewissenhafter
    Arzt, freundlich, fachlich hervorragend, hat sich viel zeit genommen, war sehr sympatisch (nicht wie teilweise beschrieben). Medizinische Aufklärung war hervorragend, hat alle Fragen detailiert beantwortet und auch sehr verständlich beantwortet. Weiterbehandlung wurde sofort angeboten und wird in ca 2 Monaten vorgesetzt zur Kontrolle.
    Auch im Wartezimmer nur 5 Minuten gewesen, dann ging es schon los mit den Untersuchungen.
    Zu 100% kann ich die Praxis und den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/63385950

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis, kompetente Aerzte.
    Telefonisch oft sehr schwer erreichbar, höher Patientenandrang.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/63385950

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik und Beratung , wo andere Ärzte im Nebel stochern , kommt er sehr schnell
    zum Ziel !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2238311

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, sachliche Aufklärung, kompetente Untersuchung äußert kurze Wartezeiten in der Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/5853880

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich über die Behandlung nicht beklagen Frau Cordes ist eine tolle Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sophienstr. 23
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/28421-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dimkou hat eine hohe Kompotenz für rheumatische und weitere tangierende Krankheits- Symptome.
    Sie ist freundlich und gibt umfassende D
    arstellung der Krankheits- Problematik und deren erforderliche Behandlung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 138 Ärzte für Innere Medizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 35,8 Tage und ist damit um 22,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]