Ärzte in Stuttgart Ost 167 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Ost

• Prof. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich seit über 10 Jahren nun schon konsultiere. In allen Bereichen wurde ic
    h steht´s adäquat und professionell beraten und fühlte mich dadurch immer sehr gut aufgehoben. Das Team von Herrn Schneider ist auch immer super nett und freundlich sowie kompetent und zuverlässig. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, da man in dieser Praxis nicht nur eine Nummer darstellt sondern noch ein Patient sein darf und es keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten gibt.

Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

Einfach super arzt

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Ich muss sagen Dr. Heinz ist ein sehr Guter Nachfolger von Dr.Kersten .
    Dr.Heinz nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf einen ein
    Ihm Kann man echt gut weiter empfehlen.

Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Reichert ist seit über 12 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, immer geduldig und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine
    Patienten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für die Patienten

Praxis ist sehr gut organisiert, Personal immer freundlich und kompetent, Arzt ist ein freundlicher älterer Herr, der noch gerne hilft, sozu
    sagen ein Hausarzt der "alten Schule".

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!

ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke

Frau Dr. Burk bat mir gleichzeitig einen Gesundheits-Check-Up an und nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese was man in der heutigen Zei
    t leider sehr selten findet. Der Gesamteindruck der Praxis war als neu Patient überraschend positiv. Jederzeit würde ich als Mitarbeiter einer gesetzlichen Krankenkasse Frau Dr. Burk weiter empfehlen wenn man einen kompetenten Arzt sucht.

Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.

Es wurde ein Bsalkarzinom entfernt.
    Ähnlich gute Erfahrung machte meine Frau bei ihrem Gatten Dr. Edgar, der gemeinsam mit Dr. Nicole die
    Dermatologie-Praxis betrebt

Dr. Gölkel ist u.a. Spezialist für gastroenterologische Untersuchungen. Vorbereitung und Durchführung der Untersuchungen sind absolut Patien
    ten-freundlich. Kurze und bequeme Vorbereitung am Vorabend zuhause (wenn für Untersuchung nötig), Untersuchung am nächsten Vormittag auf Wunsch mit Mininarkose (gut verträglich!). Magen- und Darm-Untersuchungen haben Ihren Schrecken verloren und brauchen hier niemand peinlich sein.

Wenn Sie als Patient den Mut haben, mit Ihrem Arzt über die Behandlung zu sprechen - auch zu diskutieren :) - , ist Dr. Gölkel gerne bereit, vorgeschlagene Maßnahmen zu erörtern.

Arzt, Praxisteam und Einrichtung: "Kunden"-orientiert, freundlich und auf der Höhe der Zeit.

konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.

Leider ist Dr Hertel in der Klinik nicht mehr tätig.
    Super Behandlung bei Kreuzbandriss.
    OP und Nachbehandlung sehr gut.( Keine Einschränk
    ung im Knie.)

Ärztin ist freundlich und versiert und hat enorme Erfahrung.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.

Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen. Das Team ist freundlich und spricht viele Sprachen. Kann ich nur empfehlen.

Fr. Dr. Wilhelm ist sehr einfühlsam und sehr interresiert. Sie hat kompetent und schnell meine Erkrankung festgestellt und geholfen.

Alles super gelaufen!

Für mich ist das ein sehr guter Arzt.

Ich bin mit Dr. Grau sehr zufrieden.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Ost

Arzt in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 162 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.