Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Ost 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Stuttgart-Ost

Ostendstr. 60

Frauenärztin

Eine hervorragende Ärztin ! Sehr großes Fachwissen, Frau Dr. Grau arbeitet schnell und dennoch sehr präzise. Sie hat viele Patienten und ni
    mmt sich trotzdem Zeit für jeden Einzelnen.
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-
    Heinrich-Baumann-Str. 7

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    Telefon: 0711/482031

Kinderarzt

konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Fr. Dr. Wilhelm ist sehr einfühlsam und sehr interresiert. Sie hat kompetent und schnell meine Erkrankung festgestellt und geholfen.

Landhausstr. 263
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

Dr. Andreas Pailer hat mich in knapper Zeit ganz ausführlich beraten - und zwar nachvollziehbar für denjenigen, der von medizinischen Zusamm
    enhängen und Wechselwirkungen eher wenig Ahnung hat. Für mich bedeutet das Effizienz. Aufgrund meiner chronischen Lungenerkrankung war ich bereits bei einigen Ärzten, doch Dr. Pailer ist einer der wenigen, der wirklich patientenfreundlich - und deshalb vertrauenswürdig zu sein scheint. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wagenburgstr. 24

Psychosomatiker

Nach Wegzug meiner bisherigen Therapeutin war die Umstellung auf einen neuen, männlichen Therapeuten nicht leicht. Aber Herr Pervez ist mir
    als sehr engagierter und fürsorglicher Therapeut begegnet. Seine eher konkrete, gegenwartsbezogene Art (kleine Schritte gehen, um weiter zu kommen) hat mir in Lebensbewältigung und -Gestaltung enorm geholfen - hätte ich vorher nicht gedacht. Wenn ich die Herausforderungen gefühlsmäßig mal nicht annehmen konnte, haben wir die emotionalen/ biographischen Hintergründe besprochen. Dabei empfand ich ihn als mitfühlend, herzlich und insofern beschützend, dass er nie zuließ, dass ich mich komplett in der Vergangenheit verlor. Er war auch ein guter Ansprechpartner für Medikation und körperliche Aspekte. Sein Humor hat mir über viele Peinlichkeiten hinweggeholfen; er konnte - wenn nötig - auch deutlich herausfordernd/konfrontativ werden, ließ aber immer mit sich reden, wenn ich mich gelegentlich überfahren fühlte. Achtet auch sehr die Eigenverantwortung des Patienten. Für mich ein total hilfreicher Therapeut, den ich nur empfehlen kann! Habe deutliche Fortschritte gemacht.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werastr. 136

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr gute beratung und behandlung. Freundlches Personal. meine ganzee familie und ich sind sehr zuftieden.

Einkornstr. 28

Sehr gut arzt

Gablenberger Hauptstr. 114
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Ohne Termin. Sehr sympathisch und geduldig.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Mit beiden Kindern sehr zufrieden dort. Sehr netter Mensch!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77

Frauenärztin

Ich habe eeeewig nach eine Frauenärztin gesucht da ich seit Wochen Unterleibsschmerzen hatte und war die einzige Praxis unter denn unzählige
    n die neue Patienten aufgenommen hatte und ich auch gleich in 2Wochen einen Termin bekommen habe. Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen und wurde freundlich "empfangen" die Arzthelferin war freundlich Die Fr. Dr. Bischof empfand ich als eine sehr angenehme Person, was ich persönlich KLASSE frand war 1. diese abgetrennte Wand zwischen dem gyn. Stuhl und dem Schreibtisch. 2. Die seperate Kabine in der ich erst den Oberkörper frei machen sollte zur Brust abtastung und dann mit angezogemen Oberkörper den Unterkörper frei machen, 3. dass der Mülleimer sich in dieser Kabine befand sodass man auch ne "Intimsphäre" hat! Wirklich super!! Es sind Kleinigkeiten aber super bedacht muss ich sagen. Ich gehe gerne wieder hin und empfehle die Praxis auch weiter. Da warte ich auch gerne mal eine Stunde mit Termin. Schließlich wollen ja alle gut behandelt werden und dass all ihre Fragen beantworten werden und das dauert keine Minute. Oder möchte jemand dass die Ärztin mit einer Stop-Uhr am Tisch sitzt?? Das sollte ein "Denkzettel" an die wartenden nörgelnden Kritiker gehen :)
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40

Seit fast 30 Jahren dort und immer sehr zufrieden

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsheidestr. 95

Hautarzt, Phlebologe

Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

Villastr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Frau Denzinger ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Psychaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterstützt einen in allen Situatione
    n. Frau Denzinger macht sich viele Gedanken und überlegt gemeinsam mit mir als Patienten, was der beste Weg ist. Dabei zeigt Sie mir alle Optionen auf und erörtert die Vor- und Nachteile dieser. Ich bin unheimlich froh, so eine tolle Psychaterin gefunden zu haben!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77
    Telefon: 0711/48 53 04

Sehr freundliches Personal. Mit der wartezeit war stets zufrieden
    obwohl ich auch mal ohne Termin auftauche.
    Eine schön helle Praxis erw
    arten den Patienten auch
    ebenfalls sehr hygienisch, alle Räume waren sehr gut gereinigt.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133

Neurologin, Neurologin

Die Ärztin wirkt anfangs etwas distanziert, ist aber stets freundlich und auch zugewandt, kann Tatsachen gut auf den Nenner bringen.
    Die Mi
    tarbeiterinnen am Tresen wirken sehr zugeknöpft und unfreundlich, machen es einem auch in dringenden Fällen sehr schwer, die Ärztin auf irgend eine Weise persönlich zu erreichen. Man muss dann sehr massiv intervenieren, was mir eigentlich gar nicht liegt...
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40

Gerokstr. 17

Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 263

Betriebsarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenbergstr. 37

Kinderarzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hackstr. 61
    Telefon: 0711/2639-2362

Anästhesist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerokstr. 27

Heinrich-Baumann-Str. 7

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 20

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.