Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Ost 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Stuttgart-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 60
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/22217111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin ! Sehr großes Fachwissen, Frau Dr. Grau arbeitet schnell und dennoch sehr präzise. Sie hat viele Patienten und ni
    mmt sich trotzdem Zeit für jeden Einzelnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/9071650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/282929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team uns eine sehr kompetente, sympathisches Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/261307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärtzin mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/482031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/461266

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wilhelm ist sehr einfühlsam und sehr interresiert. Sie hat kompetent und schnell meine Erkrankung festgestellt und geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 263
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Pailer hat mich in knapper Zeit ganz ausführlich beraten - und zwar nachvollziehbar für denjenigen, der von medizinischen Zusamm
    enhängen und Wechselwirkungen eher wenig Ahnung hat. Für mich bedeutet das Effizienz. Aufgrund meiner chronischen Lungenerkrankung war ich bereits bei einigen Ärzten, doch Dr. Pailer ist einer der wenigen, der wirklich patientenfreundlich - und deshalb vertrauenswürdig zu sein scheint. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wagenburgstr. 24
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/91237223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wegzug meiner bisherigen Therapeutin war die Umstellung auf einen neuen, männlichen Therapeuten nicht leicht. Aber Herr Pervez ist mir
    als sehr engagierter und fürsorglicher Therapeut begegnet. Seine eher konkrete, gegenwartsbezogene Art (kleine Schritte gehen, um weiter zu kommen) hat mir in Lebensbewältigung und -Gestaltung enorm geholfen - hätte ich vorher nicht gedacht. Wenn ich die Herausforderungen gefühlsmäßig mal nicht annehmen konnte, haben wir die emotionalen/ biographischen Hintergründe besprochen. Dabei empfand ich ihn als mitfühlend, herzlich und insofern beschützend, dass er nie zuließ, dass ich mich komplett in der Vergangenheit verlor. Er war auch ein guter Ansprechpartner für Medikation und körperliche Aspekte. Sein Humor hat mir über viele Peinlichkeiten hinweggeholfen; er konnte - wenn nötig - auch deutlich herausfordernd/konfrontativ werden, ließ aber immer mit sich reden, wenn ich mich gelegentlich überfahren fühlte. Achtet auch sehr die Eigenverantwortung des Patienten. Für mich ein total hilfreicher Therapeut, den ich nur empfehlen kann! Habe deutliche Fortschritte gemacht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werastr. 136
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2623385

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung und behandlung. Freundlches Personal. meine ganzee familie und ich sind sehr zuftieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einkornstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/6405176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 114
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/463513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin. Sehr sympathisch und geduldig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/461266

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit beiden Kindern sehr zufrieden dort. Sehr netter Mensch!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2538380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eeeewig nach eine Frauenärztin gesucht da ich seit Wochen Unterleibsschmerzen hatte und war die einzige Praxis unter denn unzählige
    n die neue Patienten aufgenommen hatte und ich auch gleich in 2Wochen einen Termin bekommen habe. Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen und wurde freundlich "empfangen" die Arzthelferin war freundlich Die Fr. Dr. Bischof empfand ich als eine sehr angenehme Person, was ich persönlich KLASSE frand war 1. diese abgetrennte Wand zwischen dem gyn. Stuhl und dem Schreibtisch. 2. Die seperate Kabine in der ich erst den Oberkörper frei machen sollte zur Brust abtastung und dann mit angezogemen Oberkörper den Unterkörper frei machen, 3. dass der Mülleimer sich in dieser Kabine befand sodass man auch ne "Intimsphäre" hat! Wirklich super!! Es sind Kleinigkeiten aber super bedacht muss ich sagen. Ich gehe gerne wieder hin und empfehle die Praxis auch weiter. Da warte ich auch gerne mal eine Stunde mit Termin. Schließlich wollen ja alle gut behandelt werden und dass all ihre Fragen beantworten werden und das dauert keine Minute. Oder möchte jemand dass die Ärztin mit einer Stop-Uhr am Tisch sitzt?? Das sollte ein "Denkzettel" an die wartenden nörgelnden Kritiker gehen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/246564

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/483334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren dort und immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/241135

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villastr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/525050

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzinger ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Psychaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterstützt einen in allen Situatione
    n. Frau Denzinger macht sich viele Gedanken und überlegt gemeinsam mit mir als Patienten, was der beste Weg ist. Dabei zeigt Sie mir alle Optionen auf und erörtert die Vor- und Nachteile dieser. Ich bin unheimlich froh, so eine tolle Psychaterin gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/48 53 04

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Mit der wartezeit war stets zufrieden
    obwohl ich auch mal ohne Termin auftauche.
    Eine schön helle Praxis erw
    arten den Patienten auch
    ebenfalls sehr hygienisch, alle Räume waren sehr gut gereinigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/246564

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wirkt anfangs etwas distanziert, ist aber stets freundlich und auch zugewandt, kann Tatsachen gut auf den Nenner bringen.
    Die Mi
    tarbeiterinnen am Tresen wirken sehr zugeknöpft und unfreundlich, machen es einem auch in dringenden Fällen sehr schwer, die Ärztin auf irgend eine Weise persönlich zu erreichen. Man muss dann sehr massiv intervenieren, was mir eigentlich gar nicht liegt...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/483334

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerokstr. 17
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/246642

    Frauenärztin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 263
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465246

    Betriebsarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenbergstr. 37
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/764880

    Kinderarzt
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2362

    Anästhesist
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerokstr. 27
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/164440

    Frauenarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarenbergstr. 7
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/261655

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • X
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertstr. 1 b
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/24862022
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/282929

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/9071650

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]