Ärzte in Stuttgart Süd 369 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Süd

• Dr. Susanne Keppler, Stuttgart, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gesprächen gaben mir eine weitere Hilfestellung in meinem Leben. Vielen Dank.

• Prof. Ulrich Liener, Stuttgart, Chirurg, Arzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Prof. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Fachlich hervorragend und herausragend. Durch ständige Weiterbildung und Forschung immer auf dem neuesten Stand, sehr gut mit anderen Fachka
    pazitäten weltweit vernetzt. Fachlich eine Kapazität, die sich selbst nicht mit second best Lösungen zufrieden geben würde. Zudem ein Arzt, der in den gesundheitlich schwierigen Momenten immer da ist und sich dann ganz um den Patienten kümmert.
    Ab und zu muss man auf einen Termin warten, dafür hat man aber fachlich sicher eine der besten Behandlungen weltweit. Nach 9 Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationären kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung.

Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.

Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur ist ein kompetenter, professioneller Chirurg!!!

Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. Kreutzer sind wirklich ein super kompetenter Arzt! Man ist in seinen Händen bestens aufgehoben und zu dem ist er auch noch sehr freundli
    ch und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Best specialist I ever met in my life.

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.

Top Arzt, der sich leider in den Kreiskliniken Esslingen/NT/Kirchheim nicht verwirklichen konnte! Geplagt von ständigen Einsparungsmaßnahme
    (egal ob im Pflegeteam, Therapeuten, Putzfrauen. Usw.) wird in NT bestmögliche Arbeit geleistet! Vieles entspricht dort nicht mehr den heutigen Standart.Einen Hr. Landrat wünsche ich auch mal einen mehrmonatigen Aufenthalt in NT!!! Vielleicht ändert sich dann etwas! Denn in einer Psychiatrie werden auch vorübergehend Patienten betreut die nicht nur "Gaga" sind sondern sich auch auf hohen geistigen Niveau bewegen und nur professionelle Hilfe brauchen um Gesund zu werden. Dr. Roser trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schuld, er wollte bestimmt viel verändern und bewegen, wer gibt sonst einen Klinikchefposten in Calw auf!

Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt

Wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Allerdings wurde uns gleich gesagt, dass wir eventuell mit etwas Wartezeit rechnen müsse
    n, da wir dazwischegeschoben werden. Wir warteten nur 5 Minuten. Das gesamte Team ist fachlich sehr kompetent. Dr. Schilling und sein Personal sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit die ein Behandlung benötigt. Sie stellen sich alle sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Im Alter von 67 Jahren war auf Hinweis von meinem Urologen einmal wieder eine Vorsorge Darm- und Magenspiegelung fällig. Über ein Bewetung
    sportal entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Wellhäuser im Marienhospital, Stuttgart.

Schon die Vorberitung hierzu wurde von einem kompetenten, sehr freundlichen Team (Dr. Teuscher -
    Sonagraphi, Schwester Ingeborg - Betreuung Patienten) durchgeführt.
    Dr. Wellhäußer ist ein überaus erfarener, kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Die Besprechung des Befundes war verständlich und ausführich - es wird auf den Patienten eingegangen. Auch Oberarzt Dr.Teuscher im Team von Dr. Wellhäuser ist ebenso ein excellenter Arzt. Das Marienhospital kann stolz sein, im Zentrum für innerer Medizin II, solche hochqualifizierte Fachärzte zu haben.
    Beide Untersuchungen wurden bei leichter Narkose durchgeführt worden, sodaß ich nichts mitbekommen habe. Alles im allem, es war erfolgreich, schmerzfrei bei sehr gut ausgebildetem, psychologisch einfühlsamen Personal. Wenn die Untersuchung in 3 Jahren wieder ansteht, gerne wieder.

Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung

Dr. Greving ist ein hochkompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art eine angenehme Arzt-Patienten Beziehung herstellt. N
    ötige Diagnostik und daraus resultierende Therapieempfehlungen werden genau besprochen.
    Ich kann Herrn Greving uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich alles, was man sich von einem Arzt wünschen kann.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Bloch in Behandlung. Er hat sich stets für mich und meine Wehwehchen (Gicht und Bluthochdruck) ausreichen
    d Zeit genommen. Jetzt hatte ich einen leichten Schlaganfall und wurde von ihm zum Neurologen überwiesen. Gleich nach der Auswertung des MRT werde ich mich nit Herrn Dr. Bloch nochmals über die Weiterbehandlung (OP oder Stint) beraten.
    Selbst für solch eine Beratung nimmt sich der Arzt ausreichend Zeit. In den vielen Jahren wurde ich noch NIE unnötigerweise abgewimmelt oder sogar fehlerhaft behandelt.
    Deshalb gibt es für mich nur ein Urteil: EMPFEHLENSWERT mit * * * * *

Ich bin super glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank nochmals. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich wurde von Dr. Neumann operi
    ert und bin seit diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt :).

Dr.Sandra Erdle...Behandlung,und alles nach der OP war bestens,ich kann sie und das Krankenhaus Marienhospital nur empfehlen,von der Vorunte
    rsuchung,bis zur Nachbehandlung ,alles Top

Wurde von Herrn Dr. W. in der Notaufnahme aufgenommen und behandelt. Trotz großem Trubel und viel Stress (minütliche Telefonanrufe) hat sich
    Herr Doktor Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat das weitere Vorgehen auf eine verständliche Weise erklärt und ist auf meine Ängste eingegangen.

Sehr kompetent, weiß was Sie sagt und erklärt sehr gut, ist sehr freundlich und bemüht.

Sehr freundliche Ärztin, die die Vorbefunde gründlich ansieht, alle notwendigen Untersuchungen sofort veranlasst, die Situation genau erklär
    t und Sorgen und Bedenken mit großer Kompetenz nimmt

Dr. Glockner ist der beste Lungenspezialist.
    Er hat mir mit seiner Kompetenz und Fachwissen mein täglich atmen erleichtert!!
    Danke!

Frau Dr. Huttenlocher war als Ärztin super. Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin.
    Ich bin sehr zufrieden. Vertraue mich ihr jederz
    eit wieder an.

Es gab sogar Kirschen.

Sehr nett die Frau Dr. Klentzan
    Gute Aufklärung und super nettes Team. habe mich in guten Händen Gefühlt außer bei dem chef.

Sehr kompetent!

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr mitfühlender, kinderfreundlicher Arzt.

Sehr emphatischer, fachlich kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Waren bei ihm immer sehr zufrieden. Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt
    optimal auf.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Süd

Arzt in Stuttgart-Süd

In Stuttgart Süd gibt es 366 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.