Ärzte in Stuttgart West 379 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/60187340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287638

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616261

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidenmann ist sehr freundlich und ausgesprochen empatisch. Er berät umfassend und ausführlich.
    Auch das Praxisteam kann nur gelob
    t werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines länger zurückliegenden schweren Unfalls mit zahlreichen Knochenverletzungen, Osteoitis, arteriellen Problemen benötigte ich n
    un eine Kniegelenksprothese. Ich war bei mehreren Kliniken vorstellig, es wurde klar, dass dies in meinem Fall sehr komplex ist. Dr. Merle hat mich ausgezeichnet beraten, immer auf Augenhöhe. Seine Operation verlief ohne Komplikationen, das Ergebnis ist bis heute sensationell. ich konnte zuvor unter Schmerzen ca. 500 Meter gehen, jetzt walke ich, fahre Fahrrad und kann sogar wandern. Dr. Merle verdanke ich Lebensqualität! ich kenne leider viele Orthopäden, Dr. Merle ist mit weitem Abstand der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2220070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Kürmann, ohne Ihren Zuspruch als Psychotherapeut wäre ich bis heute noch nicht gegen Corona geimpft.
    Ich habe es gesc
    hafft 2 Mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ickrath machte Ende August 2018 eine Ablation.
    Die Aufklärung, Betreuung und der operative Eingriff waren mehr als erfolgreich. Es ge
    ht mir nach diesen Jahren gut und bei einer orthopädischen Operation wurde mir ausdrücklich gesagt "Ihr Herz-Sinusrhythmus" ist hervorragend !
    Vielen Dank noch im Nachhinein für diese gelungene Ablation.
    Sehr oft hört man, dass mehrere Eingriffe bis zum Erfolg nötig waren.
    Dr. Ickrath hat es bei mir mit einer OP vorzüglich geschafft.
    Man muss nicht in weit entfernte Herzzentren reisen. Das Diakonissen Krankenhaus kann ich bestens empfehlen
    Helga Hauke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Schrodt von Anfang an sehr vertrauensvoll. Danke für die tolle Behandlung und die gelungene Brustverkleinerung. Optimales Ergeb
    nis mit echt unauffälligen Narben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 53 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machmer ist eine sehr kompetente & freundliche Ärztin - ich bin total begeistert !
    Ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis mit
    einer klasse Sprechstundenhilfe.
    Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen und bin wirklich sehr glücklich, diese Ärztin
    für mich gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mir zum ersten Mal in diesem Alter passiert Ärzte zu treffen die erst Menschen sind ! Professionelle Unterstützung 100 von 100 Punkten
    !
    Ich bin sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung bei Frau Dr Busch bedanken und wünsche alles gute und viel Erfolg weiter !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/653166

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spieth war nicht nur ein guter Mensch sondern auch ein guter Arzt!
    Meiner Meinung nach der Beste!
    Künftige Ärzte sollten sich ein
    Beispiel an seinem Lebenswerk nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung mit ausführlicher Untersuchung und guten Erklärungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/54096944

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste TCM Behandlung war ein voller Erfolg. 100-ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, freundlicher Arzt, äußerst höflich und angenehm im Kontakt.
    Nimmt sich die nötige Zeit, klärt hervorragend auf: als Arzt
    ( und besonders als Chirurg!) wirklich TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorglicher, kompetenter, interessierter, mitmenschlicher Ausnahme - Arzz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 16 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/612577

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Operiert selbst. Fühlte mich bestens aufgehoben. Vie
    len Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626816

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/66920

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Humangenetik
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/23199040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, professionelle Beratung , auch für Laien verständlich erklärt.
    Zwei Tage später hatten wir das Gesprächs Protokoll schon erhalt
    en. Nach weiteren drei Wochen, hat uns Herr Dr. Hering persönlich über das Ergebniss der Untersuchung informiert,
    um die Wartezeit auf den schriflichen Bericht zu verkürzen. Wir waren alle sehr zufrieden und würden Herrn Dr. Hering und Team jederzeit weiter empfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Senefelderstr. 60
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/624692

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6540300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der DBT Skillsgruppe bei Fr.Schmelz. Sie hat eine Begabung alle Teilnehmer im Blick zu behalten und miteinzubeziehen. Mit viel Hu
    mor und Verständnis leitet sie die Gruppe und geht auch auf Wunschthemen ein, bzw. wendet andere Therapiemethoden an. Ich habe viel gelernt in der Gruppe, das ich im Alltag anwenden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 379 Ärzte, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]