Hausärzte in Stuttgart West 25 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/60187340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 53 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machmer ist eine sehr kompetente & freundliche Ärztin - ich bin total begeistert !
    Ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis mit
    einer klasse Sprechstundenhilfe.
    Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen und bin wirklich sehr glücklich, diese Ärztin
    für mich gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Palliativmedizin
    Reinsburgstr. 49
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6158391

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 35 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich mit umfassendem Wissen in der Schulmedizin und der Naturheilkunde! Die Erde ist rund und hat nicht 2 Seiten, d
    ie Medizin aus meiner Sicht in Wirklichkeit auch nicht! Mit viel Empathie für den Patienten; allein davon wird man schon fast wieder gesund! Viel Dank an Frau Dr. Kern-Benz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Feuerseeplatz 6
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    funktionierte perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6540300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Diagnostiker und ein sehr hilfsbereiter Arzt, der ein sehr kompetentes Helferteam um sich herum hat. Die manchmal etwas länge
    re Wartezeit hat damit zu tun das er sich für jeden einzelnen Patienten Zeit nimmt und sich seine Sorgen und Nöte anhört und auch hilft wo wer nur kann.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!


    Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

    Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

    Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/621268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer als Notfall bei Dr. Best.
    Habe Termin innerhalb eines Tages erhalten.
    Sehr nettes Team, immer am lachen.
    Dr. Best hat sic
    h Zeit genommen für Untersuchung und Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/621705

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 in Behandlung wg ME/CFS.

    Dr Strienz ist in seinem Auftreten so, wie man sich einen Arzt wünscht: Er agiert auf Augenhöhe. Geht
    auf Fragen und Vorschläge ein & legt auch offen, wenn er etwas nicht weiß.

    Er glaubt einem die Schwere der Symptome & sucht nach individuellen Lösungen. Keine Psychopathologisierung von physischen Erkrankungen.

    Hat breites Wissen über seine Fachrichtungen hinaus, übertritt aber keine Kompetenzen & verweist bei Bedarf weiter. Er lernt von Patienten & kennt aktuelle Forschungsergebnisse.

    Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich fachlich & menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287611

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malner ist ein Arzt, wie man ihn leider heute nur noch sehr selten findet. Herr Dr. Malner nimmt sich für seine Patienten sehr viel
    Zeit. Dies ist unvermeidbar mit längeren Wartenzeiten verbunden. Aber für die ausgezeichnete qualifizierte Beratung durch Herrn Dr. Malner nehme ich diese Wartezeit sehr gerne in Kauf. Herr Dr. Malner ist ein Arzt, dem es um den Patienten geht und nicht um das Geld. Ich wünschte mir allerdings meine Rechnungen früher zu bekommen. Ich möchte diese gerne und sehr schnell begleichen. Ich finde das Engegament von Herrn Dr. Malner soll auch honoriert werden. Kommen die Rechnungen zu spät, habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Übrigens: Früher war ich Kassenpatient. Auch damals hat mich Herr Dr. Malner bereits immer vorzüglich behandelt. Herr Dr. Malner unterscheidet nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mir zu unpersönlich .

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 59
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, warmherziger Arzt mit großer Kompetenz, der Krankheiten gut erklären kann. Bisher wurde mir immer geholfen (von grippalen
    Infekten, Impfstatus, Beschwerden unklarer Herkunft und manifesten Schilddruesenproblemen etc.). Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 59
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr Kompetent, freundlich und hatund hat ein feines Gespür für alles ein offenes Ohr .Er ist sehr Gewissenhaft,hat ein feines
    Gespür für Diagnosen. Bei mir hatte er bis jetzt immer die richtige Diagnose gestellt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287624

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 85
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/653380

    Allgemeinmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2998282

    Rehaärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616362

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 57 b
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617351

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkertstr. 89
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/296262

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Grimmstr. 8
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/62766998

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Feuerseeplatz 6
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/616160
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 1
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/25252260

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulusstr. 2 a
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6363309

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8106581
    Mobiltelefon: 01775223449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 b
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/698833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0711/6208010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 25 Ärzte für Hausarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Stuttgart beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Stuttgart beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]