Internisten in Stuttgart West 68 Treffer

Arzt / Internisten in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ickrath machte Ende August 2018 eine Ablation.
    Die Aufklärung, Betreuung und der operative Eingriff waren mehr als erfolgreich. Es ge
    ht mir nach diesen Jahren gut und bei einer orthopädischen Operation wurde mir ausdrücklich gesagt "Ihr Herz-Sinusrhythmus" ist hervorragend !
    Vielen Dank noch im Nachhinein für diese gelungene Ablation.
    Sehr oft hört man, dass mehrere Eingriffe bis zum Erfolg nötig waren.
    Dr. Ickrath hat es bei mir mit einer OP vorzüglich geschafft.
    Man muss nicht in weit entfernte Herzzentren reisen. Das Diakonissen Krankenhaus kann ich bestens empfehlen
    Helga Hauke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 56
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/653166

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spieth war nicht nur ein guter Mensch sondern auch ein guter Arzt!
    Meiner Meinung nach der Beste!
    Künftige Ärzte sollten sich ein
    Beispiel an seinem Lebenswerk nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/54096944

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste TCM Behandlung war ein voller Erfolg. 100-ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter arzt! hat für sich den richtigen beruf gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Palliativmedizin
    Reinsburgstr. 49
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6158391

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

    Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Hier ist man Mensch und nicht Nummer. Herr Doktor Hanke hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet! Viele
    n Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/1377670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 1
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/25252260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pauen ist immer für Ihre Patienten da!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Innere Medizin
    Rötestr. 18 a
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6140500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist meine Transplantationsärztin im Diakonie Klinikum. Sie begleitet mich von der Erkennung meiner Krankheit, über die nötigen
    Chemotherapien, über die Transplantation, bis zum heutigen Tag. Sie ist eine freundliche, kompetente Fachärztin mit sehr hohem Einfühlungsvermögen. Sie ist immer in kürzester Zeit für mich da, wenn ich ihre Hilfe brauche. Ich fühle mich bei ihr in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent, ruhig und höflich. Ebenso ein aufmerksamer Zuhörer, bei dem man sich ernstgenommen und sicher fühlt. Und dan
    n kann er wirklich nur durch einfaches Handauflegen den erkrankten Bereich erspüren... Dr. Maier hat meinen vollsten Respekt und wenn ich richtig liege, hat er eine große Zukunft vor sich. Ich wünsche ihm dabei viel Glück und Erfolg und dass es trotz vieler schwerer Stunden als Arzt immer Momente für Lachen und Leichtigkeit gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, Sehr freundliches und Kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........................

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Geiger ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich trotz hoher Arbeitsbelastung für ihre Patienten die notwendige Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes, bemühtes team. arzthelferin sehr fähig (impfen und blut abnehmen), arzt sehr "menschlich" und kompetent. ich fühlte mich ernst
    genommen und gut beraten.
    terminabsprachen bis jetzt ohne probleme (logisch, dass man mal warten muss!!!!)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287623

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als bisheriger Patient von Herrn Dr. Schuster war ich dieser Praxis immer sehr zufrieden und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Im Rahme
    n eines mutmaßlich anstehenden Generationenwechsels bin ich nun seit neuestem bei Frau Dr. Rehm in Behandlung, die meine Ansicht über diese Praxis noch einmal bestätigt hat.

    Als Ärztin macht sie einen sehr kompetenten Eindruck und hat auch in Bezug auf ihre Einschätzung von mir als Patient einschließlich meiner Einordnung bezüglich meiner Verhaltensweisen im Alltag den Nagel sofort auf den Kopf getroffen.

    Frau Dr. Rehm ist eine sehr sympathische Person, zu der man sofort ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis hat.

    Ich hoffe, dass Frau Dr. Rehm dauerhaft in dieser Praxis bleibt und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mich ernst genommen hat und auf meine Wünsche bzw. Bedenken eingegangen ist.

    Auf jeden Fall
    weiterzuempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/621705

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 in Behandlung wg ME/CFS.

    Dr Strienz ist in seinem Auftreten so, wie man sich einen Arzt wünscht: Er agiert auf Augenhöhe. Geht
    auf Fragen und Vorschläge ein & legt auch offen, wenn er etwas nicht weiß.

    Er glaubt einem die Schwere der Symptome & sucht nach individuellen Lösungen. Keine Psychopathologisierung von physischen Erkrankungen.

    Hat breites Wissen über seine Fachrichtungen hinaus, übertritt aber keine Kompetenzen & verweist bei Bedarf weiter. Er lernt von Patienten & kennt aktuelle Forschungsergebnisse.

    Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich fachlich & menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2287611

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malner ist ein Arzt, wie man ihn leider heute nur noch sehr selten findet. Herr Dr. Malner nimmt sich für seine Patienten sehr viel
    Zeit. Dies ist unvermeidbar mit längeren Wartenzeiten verbunden. Aber für die ausgezeichnete qualifizierte Beratung durch Herrn Dr. Malner nehme ich diese Wartezeit sehr gerne in Kauf. Herr Dr. Malner ist ein Arzt, dem es um den Patienten geht und nicht um das Geld. Ich wünschte mir allerdings meine Rechnungen früher zu bekommen. Ich möchte diese gerne und sehr schnell begleichen. Ich finde das Engegament von Herrn Dr. Malner soll auch honoriert werden. Kommen die Rechnungen zu spät, habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Übrigens: Früher war ich Kassenpatient. Auch damals hat mich Herr Dr. Malner bereits immer vorzüglich behandelt. Herr Dr. Malner unterscheidet nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617766

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht sehr fundierten, kompetenten Eindruck
    telefonisich schwer erreichbar
    Kundenorientierung mittelmäßig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bebelstr. 78
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599613

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mir zu unpersönlich .

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Nephrologie
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617766

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidner arbeitet nicht mehr mit Fr. Dr. Richter sondern mit Herrn Dr. Engel in Stuttgart, Rotebühlstr. (Feuerseeplatz) zusammen.


    Habe Herrn Dr. Weidner als sehr kompetenten und netten Doktor kennengelernt, der nicht nur anordnet, sondern auch den Wunsch des Patienten respektiert.
    Durch meine langjährige Erkrankung habe ich leider bis dahin keine so guten Erfahrungen mit sogenannten Fachärzten gesammelt. Die Ärzteschaft sollte meines Erachtens auch mal auf Ihre Patienten eingehen und zuhören und auch mal ein "Nein" akzeptieren. Denn schließlich ist der Patient derjenige der damit leben muss.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Schwabstr. 59
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155320

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Schwabstr. 93
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/638485

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/1377670

Arzt / Internisten in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 68 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stuttgart beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]