Röntgen Ärzte in Stuttgart West 30 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/221084

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617766

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht sehr fundierten, kompetenten Eindruck
    telefonisich schwer erreichbar
    Kundenorientierung mittelmäßig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter Arzt, erklärt gut und geht sehr auf Patienten ein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Nephrologie
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/617766

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidner arbeitet nicht mehr mit Fr. Dr. Richter sondern mit Herrn Dr. Engel in Stuttgart, Rotebühlstr. (Feuerseeplatz) zusammen.


    Habe Herrn Dr. Weidner als sehr kompetenten und netten Doktor kennengelernt, der nicht nur anordnet, sondern auch den Wunsch des Patienten respektiert.
    Durch meine langjährige Erkrankung habe ich leider bis dahin keine so guten Erfahrungen mit sogenannten Fachärzten gesammelt. Die Ärzteschaft sollte meines Erachtens auch mal auf Ihre Patienten eingehen und zuhören und auch mal ein "Nein" akzeptieren. Denn schließlich ist der Patient derjenige der damit leben muss.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Schwabstr. 93
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/638485

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/215770

    Chirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2264663

    Urologe, Onkologe
  • S
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, MRT Arzt, Neuroradiolog
  • T
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, MRT Arzt
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6151778

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1875

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlstr. 81
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/99799699

    Radiologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Urologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/615514-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 30 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 13,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]