Röntgen Ärzte in Stuttgart West 30 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Stuttgart-West

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik

Radiologe, MRT Arzt

Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69

Frauenarzt

Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 66

macht sehr fundierten, kompetenten Eindruck
    telefonisich schwer erreichbar
    Kundenorientierung mittelmäßig

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Kompetenter und sehr netter Arzt, erklärt gut und geht sehr auf Patienten ein.

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Nephrologie
    Rotebühlstr. 66
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Herr Dr. Weidner arbeitet nicht mehr mit Fr. Dr. Richter sondern mit Herrn Dr. Engel in Stuttgart, Rotebühlstr. (Feuerseeplatz) zusammen.

Habe Herrn Dr. Weidner als sehr kompetenten und netten Doktor kennengelernt, der nicht nur anordnet, sondern auch den Wunsch des Patienten respektiert.
    Durch meine langjährige Erkrankung habe ich leider bis dahin keine so guten Erfahrungen mit sogenannten Fachärzten gesammelt. Die Ärzteschaft sollte meines Erachtens auch mal auf Ihre Patienten eingehen und zuhören und auch mal ein "Nein" akzeptieren. Denn schließlich ist der Patient derjenige der damit leben muss.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Radiologin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91

Chirurg

Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Schwabstr. 93

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 91

Chirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Reinsburgstr. 13

Radiologe, MRT Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/991-2301

Urologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Breitscheidstr. 65

Urologe
    Schloßstr. 74
    Telefon: 0711/615514-0

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 30 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 13,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.