Ambulante Operateure in Stuttgart Süd 52 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

    Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/99375200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Kammerer zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Vorbesprechung und der Aufklärung und Beratung der OP, sowie die OP selbst, die Nachsorge alles perfekt. Super tolle Ärztin, sehr k
    ompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann sie nur empfehlen.

    Jürgen L. Kornwestheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zvonik hat mir an der Lippe ein weißes Basalkarzinom entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Dr. Haug zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen! Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr mitfühlender, kinderfreundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen ambulanten Termin bei Dr. Mayer. Zwei Wochen später hat er mich im Marienhospital operiert. Eine Woche nach der Operation be
    suchte ich Dr. Mayer zu einem ambulanten Nachsorgetermin.
    Dr. Mayer ist ein sehr freundlicher und hoch qualifizierter Spezialist.
    Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Mayer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/60173830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Praxisteam sehr zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über meine op Erfahrung in der plastischen Chirurgie unter Leitung und Behandlung von Prof Dr Schöller berichten . Er
    ist menschlich und fachlich eine Koryphäe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienplatz 4
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/51891821

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung sowie die Behandlung liefen sehr ruhig und gründlich ab. Ich wusste mich in sicheren Händen und bekam alle Fragen beantwort
    et sowie genaue Anweisungen, wie ich mich in Zukunft bei Wiederauftreten der Symptomatik verhalten soll.
    Ergebnis : höchste Zufriedenheit!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leute 5 ops innerhalb von 7 Monaten.
    Ich bin sehr zufrieden super Ärzte
    Freundlich.
    Es kommen Patienten aus Ausland in denn klink.

    Die sind echt die besten Leute
    Lg kujtim g
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienplatz 2
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6402122

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/243750

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden nach jeder Behandlung konkret vereinbart. Bei Änderungen genügt eine kurze telefonische Abstimmung. Die Termine werden pünktl
    ich bei nur kurzen Wartezeiten eingehalten.
    Die Untersuchungen und Behandlungen werden sachlich und fachgerecht .
    Es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre in der Praxis; die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anders als viele andere Ärzte zählt Dr. Neumann nicht zu denen, die maximal 15 Minuten Zeit für einen Patienten mitbringen. Vielmehr ist Her
    r Dr. Neumann ein Arzt mit einer außergewöhnlichen Sorgfalt und Ruhe der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Gründlichkeit mit der mein Problem untersucht, diagnostiziert und behoben wurde, gepaart mit hervorragenden fachlichen Kenntnissen, ergeben einen tollen Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde 2 mal in NRW Krankenhäuser Nasen- op operieret, leider ist alles schief gelaufen und war sehr unzufrieden, ich suchte dann nach N
    asen Spezialist , und nach lange zeit suche , hab Dr. Hack endlich gefunden, nach ausführliche Aufklärung und Foto Aufnahme und ganz genau Erklärung, erfolgte dann die Op,ich war sehr zufrieden und glücklich , hab wieder Selbstbewusst, für mich als Pat. war Herr Dr. Hack die Rettung.Dr. Hack ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen weiter erfolgt, Sie haben es verdient. ich kann Dr. Hack nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/60173830

    Dialysearzt
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/99375200

Arzt / Ambulante Operateure in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 52 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Süd beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 15,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 39 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]