Ärzte in Stuttgart Wangen 8 Treffer

Arzt in Stuttgart Wangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Geislinger Str. 14
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/69988560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich rufe an, kann sofort vorbeikommen bis zur schliessungszeite und werde von seiner "Frau für alles" immer herzlich aufgenommen und angehör
    t. Fast schon wie eine Freundin. Meistens kurze Wartezeit vorallem wenn etwas aktutes ist wird sich sofort um einen gekümmert. Freundlicher und Kompetenter Arzt, der auch die ärztliche Vorgeschichte beachetet und einem immer helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wasenstr. 2
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4201871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schneller Termin, nettes Team - kompetente Auskunft und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 307
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/422336

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geislinger Str. 9
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4222121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen, war dies ein durchschnittlicher Arztbesuch. Mir wurde zwar zugehört, aber Ernst wurde ich nicht wirklich genommen zumi
    ndest war das mein Eindruck. Ich würde nicht mehr dort hingehen da ich den Eindruck hatte das dieser Arzt weitaus anderer Themen im Kopf hatte als die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Ulmer Str. 292 a
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/421215

    Kinderarzt
  • F
    Augenheilkunde
    Ulmer Str. 289
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4201999

    Augenarzt
  • G
    Allgemeinmedizin
    Geislinger Str. 9
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4222121

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ulmer Str. 292 a
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/421215

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/86025523

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 923 m.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 919 m.
    Telefon: 0711/33 99 91

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/373169

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial ist das Zeitmanagement in der Praxis im Falle eiens Termines bei Dr. Bauer, so gut wie keine Wartezeiten. Behandlung fachkundig, ehrl
    ich, aufmerksam und pragmatisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/90037444

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 11
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/7827993

    Frauenarzt
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hackländerstr. 39
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/2362277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Marktstraße 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/40263011

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumann hat mich auf Grund einer Nasenatmungsbehinderung bei ungerader Nasenscheidewand, sich beim Einatmen ansaugenden Nasenflügel
    n und zu großen Nasenmuscheln operiert und dabei vorgenannte Problematik mit sehr gutem Endergebnis behoben. Die Heilung verlief unproblematisch und Schmerzen hatte ich nach der OP nahezu keine. Ich bekomme viel besser Luft, die Nase wirkt stabil und auch die Nasenform ist heute hübsch und natürlich.
    Herr Dr. Neumann arbeitet sehr professionell und seriös.
    Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche auf dem weiteren beruflichen Weg alles Gute.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/2639-2605

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich kam mit der Diagnose Baselkarzenom (Weißer Hautkrebs)
    zu Herrn Doktor Maneschi.

    Da die Stelle direkt neben dem Nasenflügel und unterhalb des Auges saß, hat mir der Hautarzt einen Plastischen Chirurg empfohlen.

    Von der Begutachtung bis zur OP vergingen nur Vier Tage. Als ich dann die Fäden nach 10 Tagen entfernt bekommen habe, war ich vom Ergebnis begeistert. Doktor Maneschi hat wirklich einen Super Job gemacht, nach nun fast 3 Monaten nach der Operation, ist fast nichts mehr zusehen von der Narbe.
    Herr Dr. Maneschi, ist eine Meister seines Fachs und ein wahrer Ästhet der sein Handwerk versteht dieses dies ist im Ergebnis auch zusehen.

    Vielen Dank nochmals auch an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wangen

In Stuttgart Wangen gibt es 8 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wangen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]