Ärzte in Stuttgart Zuffenhausen 62 Treffer

Arzt in Stuttgart Zuffenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/872217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emfehlung von mir mit den besten Noten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleiner Str. 23
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/841327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich. Alles top und keine langen Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 071172208830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/872020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 74
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, zugewandter Arzt, erklärt ruhig und ausführlich; sehr freundliche Assistentinnen, ruhige, angenehme Atmosphäre im Wartebe
    reich, kein Stress, auch wenn nahezu ständig das Telefon läutet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Hohenloher Str. 83
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/9877424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliche Ärztin. Kompetent und erfahren. War jetzt schon das 4 Mal in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung
    und mit dem Erfolg.
    Ich kann es nur Jedem empfehlen. Frau Dr. Robbinson hat viele Patienten, die auch nach Jahren wieder kommen, wenn es Ihnen gesundheitlich nicht gut geht. Ihr Behandlungserfolg spricht für sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Güglinger Str. 24 b
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/66456973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert von Kompitenz der Dr. Stefanie Krohne-Reichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/872020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hellmuth-Hirth-Str. 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/8264188

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hensel hat mich etwa zwei Jahre lang begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Di
    e Zusammenarbeit war sehr freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208824

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aerzte sind sehr kompetent und freundlich.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208824

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Beratung, keine Abfertigung. Herr Dr. Ries nimmt sich Zeit für die Patienten. Dies hat jedoch auch leider zu Folge, dass die Wartezeiten
    bis zu 45 Min. auflaufen können.
    Bin seit 10 Jahren bei Patient ihm
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871391

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich. Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871317

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Usenko ist eine hervorragende und kompetente Frauenärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und ehrliche,
    sowie auch die Sprechstundenhilfe.Wenn es Probleme gibt liegt es meist an Patienten die unmögliches von der Praxis verlangen.Ich gehe seit Jahren mit vollem Vertrauen zu Frau Dr.Usenko.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 142
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/874224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf die Probleme ein. Weiter so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Unterländer Str. 39
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/874444

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr modern, Fr. Dr. Dietrich ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Leider sind die MFAs sehr unfreundl
    ich, am Telefon sehr unverschämt, und lästern über Patienten was man im Wartezimmer leider hören kann, wirkt dadurch sehr unprofessionell.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871919

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schoener Arzt ,der ruhig und besonnen einen beraet .sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 52
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/873277

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit mehreren jahren bei dr. langhof in behandlung. eins kann ich sagen einmal hat er mir das leben gerettet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchsbergstr. 95
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/9877986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist Kompetent und freundlich sehr zu empfehlen. Doch die Arzthelferinnen sind total unverschämt und Respektlos gegenüber den Pati
    enten.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/8820077-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khattar ist eine sehr netter und einfühlsamer Mensch.
    Bei diesem Arzt fühle ich mich immer top aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/875274

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und sicherer Diagnosestellung.
    Ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein kann. Eine sehr freundli
    che und bemühte Sprechstundenhilfe - und eine, bei der man nicht wiederkommen möchte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterländer Str. 25
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/875132

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, wie ich angerufen habe und musste nie lange warten. Der Arzt holt einen immer persö
    nlich ab und ist stets freundlich. Einzig die Ausstattung der Praxis wirkt etwas alt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/874445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Innere Medizin, Biologische Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/875731

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozacher Str. 40
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871339

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 142
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/873360

    Chirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Bönnigheimer Str. 67
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/5050384

    Psychosomatikerin

Arzt in Zuffenhausen

In Stuttgart Zuffenhausen gibt es 62 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zuffenhausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]