Ambulante Operateure in Mössingen 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mössingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hepatitis C Behandlung mit 100% Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/920796

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühsamer Anästhesist. Wir waren höchst zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, guter Ablauf, top Arztgespräch nach der Untersuchung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 34
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/4242

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt . Bin immer wieder seit Jahren bei Dr.Rotfuß im Behandlung.
    Er begrüßt mich immer persönlic
    h mit ein Lächeln im Gesicht, ist immer sehr aufmerksam. Ist der beste Arzt den ich kenne.
    Super empathisch und kompetent. Bin froh, dass wir in Mössingen so einen tollen Arzt haben. Die Arzthelferinen vor allem die Frau Lana sehr freundlich und versuchen immer einem zu helfen . Fühle mich in diese Praxis sehr gut aufgehoben . Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/9531973

    Anästhesist
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 32
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/271282

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    Telefon: 07071/56090

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Auf der Lehr 37
    72116 Mössingen
    Telefon: 07473/26639

    Urologe, Onkologe
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    Telefon: 07071/9391-600

    Radiologe, Neuroradiolog
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    Telefon: 07071/9391-600

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07471/5380

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Termin mit ca 6 Wochen Wartezeit. Wartezeit im Wartezimmer null.
    Dr.Schanz war freundlich und net
    t. Die Untersuchung gewissenhaft. Beratung war gut.
    Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stillfriedstr. 3
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/9844950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07471/5373

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher gute erfahrungen mit herrn einsiedel!

    meine OP (Von übereinander gekrümmten zehen) war sehr erfolgreich!

    ich kann die
    s nur empfehlen wenn sie im umkreis von hohenzollern leben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorplatz 10/1
    72379 Hechingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07471/93530

    Augenarzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauengartenstr. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/4275

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstin-Eugenie-Str. 7
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/9301920

    Gastroenterologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07471/5380

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07071/705522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin in jeglicher Art...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07121/38860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe, hat mich mehrmals zu Hause oder auf dem Handy nach meinem Gesundheitszustand und Befinden angerufen. Welcher Gy
    näkologe macht das?
    Sehr fürsorglich, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07472/24246

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07121/310061

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Alles top und gründlich.
    Leider plötzlich Praxis in Ansbach geschlossen ohne Patienten zu informieren.
    Das ist keine Art!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gölzstr. 13
    72072 Tübingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07071/796481

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat seinen Job hervorragend gemacht.
    Ich wurde am Montag nach zwei Bandscheiben Vorfällen operiert und am Donnerstag wieder au
    s der Steinlach Klinik Mössingen entlassen.
    Ich war und bin mit der Arbeit von Dr. Scheeff sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr freundliches Personal, war sogar vor meinem eigentlichen Termin dran.
    Kompliment an Dr. Bronner, sehr gute Aufklärung. Kann
    das Gastrologie Zentrum zu 100 % weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hechinger Str. 67
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07071/9590283

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet
    alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mössingen

In Mössingen gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mössingen bewertet.
Mössingen hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mössingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mössingen beträgt 10,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mössingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]