Ambulante Operateure in Überlingen 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/938600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war ganz gut. Ich brauchte einen Termin für meine Tochter, wir mussten ca.3 Wochen warten, da es kein Notfall war, ist es nicht schlec
    ht. Die Untersuchung war schnell und lustig, da die Tochte gute laune hatte und die Ärztin ganz nett mit ihr war. Bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/945770

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war kompetent und sehr freundlich. Dr.Rettig hat sich für die erste Konsultation Zeit genommen und im Gespräch die Kryotherap
    ie zu erklären. Die anschließende Behandlung ( zwei Wochen später) war sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/61900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und patientennah sowie sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlbachstr. 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/4156

    Anästhesistin
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9216-0

    Urologe, Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63639

    Frauenarzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/92775-0

    Augenärztin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/99-2071

    Frauenarzt
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63678

    Augenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/99-2071

    Frauenarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07531/59800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich , nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07531/22244

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07531/15020

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

    Liebe Grüsse
    Peter Haag
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hegaustr. 21
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07732/53055

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ohne viel um den heißen Brei zu reden.
    Krebs Tumor rechtzeitig erkannt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Überlingen

In Überlingen gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Überlingen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Überlingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]