HNO Ärzte in Überlingen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07531/22244

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Im Moosfeld 4
    78345 Moos
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0172/2073066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....endlich mal keine drei Minuten Medizin mit Antibiotika!!!!
    War Bei drei Ärzten in ein paar Minuten wieder raus und nix hat geholfen. Hi
    er hat der Doktor ordentlich zugehört und mir auch noch eine naturheilkundliche Alternative angeboten! Warum geht das in anderen Praxen auch? ...Das Beste, es war kurze Zeit später alles weg! So kann es auch sein!
    Das Standardprogramm bei anderen sind antibiotische Mittel und OP, ein Trauerspiel.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07732/4350

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von Dr.Thiericke,er ist,freundlich,er hört zu ,nimmt sichZeit und was natürlich sehr wichtig ist, ,er erklärt die
    Sachlage verständlich..Für mich ist Herr Doktor Thiericke ein sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit und gerne weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rosgartenstr. 16
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07531/17628

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut beraten und behandelt worden! Sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Er behandelte unsere Tochter bei einer Rachenmandelkürzung. Die vorausgeh
    ende Beratung und Nachversorgung war super. Gern empfehlen wir Dr. Hoffmann weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 14
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07771/917837

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07531/915310

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 12
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07531/129212

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselbrunnstr. 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07732/9409393

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07732/4350

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosgartenstr. 16
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07531/17628

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselbrunnstr. 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07732/9409393

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07544/9523100

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Überlingen

In Überlingen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Überlingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Überlingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Überlingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]