Ärzte in Überlingen 159 Treffer

Arzt in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rudolf Pfister, Überlingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/60409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch kompetenter Facharzt.

    Über Jahre hinweg habe ich eine super Behandlung bekommen.

    Schade das er nicht mehr in Überli
    ngen praktiziert.

    Viele Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin
    Münsterstaße 37
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/8311167

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit und hervorragende
    Diagnostik und Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63619

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr nett und effizient behandelt. Man hat mir gute Ratschläge gegeben, und man könnte mir immer sagen was ich hatte. Durch
    die verschriebenen Medikamente würde ich schnell gesund
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölscher hat meine 3 fache Sprunggelenksfraktur optimal operiert! Vielen herzlichen Dank dafür Herr Dr. Hölscher.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63256

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

    Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

    Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63535

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    Telefon: 07551/67525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Dr Arens nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht den Patienten in seine Behandlung mit ein. Es gi
    bt nicht viel Schnickschnack. Man ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Hecht 10
    88662 Überlingen, Nußdorf
    Telefon: 07551/64407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supe eifühlsame Ärztin mit prima Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die d. Dr. Kuth durchgeführte OP an meinem Handgelenk war wohl oberste Schwierigkeitsstufe. Im Krankenhaus, wo die Diagnose gestellt wurde,
    riet man mir deshalb an ein spezialisiertes Zentrum zu gehen. Leider bin ich jedoch nicht so mobil und recherchierte daher im Internet. So fand ich heraus, das Herr Dr. Kuth in einem der besten Unfallchirurgie-Klinikum (BG Klinik) ausgebildet wurde und entschied ließ mich daher in Überlingen vom ihm behandeln. Dr. Kuth's akribische Untersuchung, Beratung und Empathie... einfach Top. Die Operation verlief wie geplant. Wie meisterhaft hier von Dr. Kuth operiert wurde, merkte ich dann an den Reaktionen der niedergelassenen Orthopäden und der Physiotherapeuten. Mein Handgelenk wurde geheilt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Operateur, sehr herzlicher Mensch, sehr gutes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63458

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Hände in die man sich als Patient begeben kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gradebergstr. 20
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/3081310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin. Hat die richtigen Fragen gestellt und daraus resultierend die richtige Therapie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reumüller ist ein äußerst gewissenhafter "Vollblut-Urologe", der mit großer Professionalität selbst schwere medizinische Probleme a
    ngeht und einer Lösung zuführt. Er ist Tag und - wenn es die Situation nötig macht - auch nachts im Einsatz und dabei stets freundlich, gelassen und hochkonzentriert bei der Sache. Das wirkt sehr beruhigend auf den Patienten und vermittelt das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
    Wenn alle Mediziner so wären wie Dr. Reumüller, würde den Kranken viel Leid erspart und den Krankenkassen viel Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gällerstr. 10
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/806-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Kronsteiner sehr weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender Arzt. Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/95060

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/938600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nussdorfer Str. 38 a
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9457670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Menschlich und alltagsbezogen,
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/803-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe in Fr.Dr.Stroh,sowie in Frau Dunzweiler grosses Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 7
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/4440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, freundlich aber auch bestimmt, wenn es nötig ist. Gründlich in der Anamnese. Für mich sehr beeindruckend, dass genau
    nach allen Medikamenten oder Unverträglichkeiten nachgefragt wurde, um Überschneidungen etc. zu vermeiden.
    Team sehr freundlich, auch im Umgang aller anderen Patienten, vor allem der älteren. Man fühlt sich begleitet und gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Kraus-Str. 9
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/63678

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war ganz gut. Ich brauchte einen Termin für meine Tochter, wir mussten ca.3 Wochen warten, da es kein Notfall war, ist es nicht schlec
    ht. Die Untersuchung war schnell und lustig, da die Tochte gute laune hatte und die Ärztin ganz nett mit ihr war. Bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/948980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz ist Kniespezialist und operiert im Krankenhaus Stockach. Ich hatte einen Kreuzbandriss und Innen- und Außenmeniskusriss beim F
    ußball erlitten. War auf eine Empfehlung einer Freundin, die das Selbe hatte bei ihm in der Praxis. Die Praxis ist zwar privat, aber das Geld das man für die Behandlung als Kassenpatient zahlt ist es wirklich wert! Da Stockach ein städtisches Krankenhaus ist, zahlt man dort nur das Krankenhaustagegeld und sonst nichts. Dr. Volz versteht wirklich was von seinem Fach und berät einen super kompetent! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr sehr nett und können einem auch viele Fragen beantworten. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/8329742

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feistel ist Oberarzt der Unfallchirurgie im KH Stockach+im Ärzte Team der Überlinger Gelenkklinik. Er operierte mich am Ellenbogen
    (Radiuskopffraktur) im Mai 21 und wandte eine sehr minimalinvasive (noch weniger stark verbreitete) OP-Methode an, nur 3 filigrane "Schräubchen", sehr exakt platziert. Heute, genau 5 Wochen danach steht bereits fest: Top Ergebnis! Auf dem Kontroll-Röntgen ist kein Bruchspalt mehr auszumachen+nahezu schmerzfreie 80%ige Beweglichkeit nach so kurzer Zeit! Der Rest kommt garantiert in wenigen Wochen. Besser gehts also nicht. Daher bin ich diesem Arzt sehr dankbar und möchte ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, empathisch,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterstr. 37
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/62900

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist super netter Arzt wir sind bei ihm seid wir nach überlingen umgezogen sind mit 2kindern war immer hilfreich hat uns immer geholfen und b
    eraten hat sich Zeit für uns genommen heut zu Tage immer noch kümmert sich um Kinder wenn was ist das es schnell besser wird..... Es, war letztes Jahr im Mai der Dr. Körner mein ehemaliger Hausarzt wollte mich nicht mit schmerzende angina behandeln hatt mich einfach alleine gelassen hat nur gesagt was soll ich da tun statt mich zu behandeln. Dann war ich so enttäuscht hatte Termin mit meinen Sohn beim Dr. Keller habe ihm so problem geschildert dann hatt er mich untersucht und mir Antibiotikum verschrieben danach ging es mir wieder besser dank Dr. Keller das werde ich nie im Leben vergessen....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Überlingen

In Überlingen gibt es 159 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 7,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Überlingen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Überlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nußdorf
  • Deisendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]