Psychotherapeuten (Ärzte) in Überlingen 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Überlingen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2

Neurologe

Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Diagnose 2018: Schwere Depressionen und emotionale Instabilität. Herr Engel ist wohl so etwas wie mein Lebensretter geworden und er war imme
    r ein Fels in der Brandung meines emotionalen Chaos. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Er war direkt, provokant, vielleicht auch etwas "ruppig", aber genauso verlässlich, interessiert, engagiert und wahrhaft freundschaftlich. Durch die intensive Arbeit mit ihm bin ich heute eine stabile Persönlichkeit geworden. Dies wäre nie ohne seine enorme fachliche Kompetenz, insbesondere im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/-störung, seine fachliche Anleitung, seine unglaubliche Ruhe, seine freundschaftliche Art und sein wahrhaftiges Interesse, Menschen zu helfen, möglich gewesen. Herr Engel ist ein vorbildlicher Therapeut und Mensch. DANKE
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 1
    88682 Salem, Stefansfeld

ser ser gute Erfahrung

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Stromeyersdorfstr. 14
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, Parkplätze vor dem Haus, freundliches Team.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rheingasse 11

Luisenstr. 7 g

Kinderärztin
    Tulengasse 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingasse 15

Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie
    An der Steig 4
    78464 Konstanz, Allmannsdorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt

engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen zur Überwindung akuter Lebenskrisen

besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Th
    erapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15

Neurologe

Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Psychotherapie
    Hauptstr. 4
    78333 Stockach, Hindelwangen

mit den dr.schnitler hatte ich zwar nie wirklich ein langes gespräch doch ich kann im vertrauen habe ich das Gefühl deshalb diese positive b
    ewertung also ich wüdrde auch andere diese emfehlung gebe
    ich bin eine person die sonst niemand vertraut aber ihm vertrue ich das ist seltsam aber wahr
    liebe grüsse Angelica Di Carlo
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell

Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Singener Str. 1
    78315 Radolfzell, Böhringen

Zügige Behandlung
    Kompetente und freundliche Arztgespräch

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell

Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Hussenstr. 8
    78462 Konstanz, Altstadt

Sehr freundliche Ärztin! Sie versteht es wirklich, einem Menschen in schwierigen Lebensphasen kompetent und mit guten Ratschlägen zur Seite
    zu stehen . Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ruft bei Bedarf auch zu Hause an.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Überlingen

In Überlingen gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Überlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Überlingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Überlingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nußdorf
  • Deisendorf