Urologen in Überlingen 5 Treffer

Arzt / Urologen in Überlingen

Urologe

Herr Dr. Reumüller ist ein äußerst gewissenhafter "Vollblut-Urologe", der mit großer Professionalität selbst schwere medizinische Probleme a
    ngeht und einer Lösung zuführt. Er ist Tag und - wenn es die Situation nötig macht - auch nachts im Einsatz und dabei stets freundlich, gelassen und hochkonzentriert bei der Sache. Das wirkt sehr beruhigend auf den Patienten und vermittelt das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
    Wenn alle Mediziner so wären wie Dr. Reumüller, würde den Kranken viel Leid erspart und den Krankenkassen viel Geld gespart.

Urologe

Ich begieb mich wegen einer Vasektomie in die Behandlung bei Dr. Rommel.

Herr Dr. Rommel beriet mich eingehend und genau. Klingt vielleic
    ht blöd, aber ich fühlte mich sehr aufgehoben!

Die OP Selbst war sehr organisiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl allein zu sein. Durch die Teilnarkose bekam ich von Ablauf und Durchführung der OP alles mit. Vom ergebniss her bin ich voll zufrieden. Keine Schmerzen oder andere oftmals beschriebene Leiden.

Vielen Dank an das Team und Dr. Rommel für die sehr gute Arbeit!!
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Maurus-Betz-Str. 2
    Telefon: 07551/9216-0

Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Überlingen

In Überlingen gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Überlingen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Überlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.