Ärzte in Tübingen 1.535 Treffer

Arzt in Tübingen

• PD Dr.Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
  • Prof.Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
  • Yousof Vaheb, Tübingen, Augenarzt, Arzt

Serh guter kompetenter, vertrauenwürdiger und freundlicher Arzt! Zu empfehlen!!
    Serh guter kompetenter, vertrauenwürdiger und freundlicher Arzt! Zu empfehlen!!

Ich wurde am Spinalkanal operiert und bin mehr als zufrieden, es war ein großer Erfolg. Ärzte, Schwestern in der Neurochirugie sehr nett …
    Ich wurde am Spinalkanal operiert und bin mehr als zufrieden,
    es war ein großer Erfolg.
    Ärzte, Schwestern in der Neurochirugie sehr nett und menschlich.
    Ich glaube ich kann das beurteilen, war viele Mal stationär in einer
    Klinik, mit unterschiedlichen Diagnosen.

Kann in nur weiterempfehlen
    Kann in nur weiterempfehlen

Kaum Wartezeiten, man kann immer kommen wenn es erforderlich ist. Hochkompententer, sehr freundlicher Kinderarzt. Jederzeit weiterempfehlen. wir sind mit drei Kindern dort.

Sehr kompetent, denkt über den Tellerrand hinaus, minimale Wartezeiten
    Sehr kompetent, denkt über den Tellerrand hinaus, minimale Wartezeiten

Absolutes kompetenzzentrum sowohl ambulant als auch stationär ! Top Adresse
    Absolutes kompetenzzentrum sowohl ambulant als auch stationär ! Top Adresse

Dr. Xenitidis ist ein herzlich, einfühlsamer Arzt, sehr menschlich und sehr kompetent. Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmer…
    Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmert und war jederzeit zu sprechen.
    Man ist bei ihm gut aufgehoben, er kümmert sich, führt sehr gut beratende Gespräche und sorgt sich um seine Patienten.
    Schön, dass es ihn gibt. In der Not kann man froh sein wenn er als Notarzt hilft!
    Vielen Dank für alles und Gottes Segen!

PD Dr. Nadalin hat unseren 5 Jahre alten Sohn operiert und ihm eine Spenderniere transplantiert. Nach nur 2,5 Wochen durften wir heute das Krankenhaus verlassen. Die entsprechenden Blutwerte sind inzwischen schon fast alle wieder im Normbereich und unserem Sohn geht es so gut wie lange nicht mehr. Seiner enormen Kompetenz und der exzellenten Versorgung unseres Sohnes sowohl auf der Intensivstation in den ersten Tagen als auch die letzte Woche auf der Station 18 der Kinderklinik Tübingen verdankt unsere Familie ein hoffentlich normales Leben. Natürlich können wir noch keine langfristigen Erfolge voraussetzen aber sein Engagement war enorm denn er hat die ersten kritischen Tage täglich nach unserem Sohn geschaut und hat uns immer Mut zugesprochen und bis heute mit all seinen Erwartungen richtig gelegen! Wir werden im ewig dankbar sein!!!

ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

Bester Arzt der Welt!! phänomenal!
    Bester Arzt der Welt!! phänomenal!

in dieser Praxis wird man/frau als eigenständiger Mensch wahrgenommen
    in dieser Praxis wird man/frau als eigenständiger Mensch wahrgenommen

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

War sehr zufrieden
    War sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung und Erfolg sehr zufrieden es geht mir viel besser
    Ich war mit der Behandlung und Erfolg sehr zufrieden es geht mir viel besser

Sehr zufrieden! Nur Lob !
    Sehr zufrieden! Nur Lob !

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf
    Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Sehr kompetent und ist sehr bemüht.s
    Sehr kompetent und ist sehr bemüht.s

Prof. Ziemssen nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team am Zentrums ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Hohe Kompetenz und top Behandlung. Obwohl man Wartezeit mitbringen muss, war mir das mein Sehen wert.

Herr Kagan ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Herr Kagan ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.

Höfliche und fachliche kompetente Auskunft. Der Patient und seine Beduerfnisse stehen im Vordergrund. Religion wird geachtet und in die Behandlung mit einbezogen . Wofür wir als Zeugen Jehovas sehr dankbar sind.

Kompetent, freundlich, differenziert.
    Kompetent, freundlich, differenziert.

Ich wurde ausführlich und kompetent untersucht und beraten. Kann die Frauenklinik wärmstens empfehlen . Habe mich in den 3 Jahren Behandlungszeit bestens aufgehoben gefühlt .

sehr gute Behandlung und Beratung. Exzellenter Radiologe!
    sehr gute Behandlung und Beratung. Exzellenter Radiologe!

Sehr kompetender Arzt! Beratung 10 Sterne. Super lieb und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben! Sehr empfehlenswert!!

ich fand mich sehr gut aufgehoben wurde kompetent beraten und versorg sowie operiert. danke für alles.

danke für alles.

Sehr freundlich Kompetent
    Sehr freundlich
    Kompetent

Arzt Fachgebiete in Tübingen

Arzt in Tübingen

Tübingen
In Tübingen gibt es 1.549 Ärzte, von denen 295 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 17,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 58 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tübingen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tübingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bühl
  • Hagelloch
  • Derendingen
  • Waldhäuser

Tübingen
Die Universitätsstadt Tübingen ist nicht nur reich an Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Einrichtungen, die zu einem angenehmen Aufenthalt einladen. In Tübingen profitieren alle jungen und älteren Bürgerinnen und Bürger von einem gut organisierten Netz an medizinischen und pflegerischen Anlaufstellen. Um die Arztsuche und die Auswahl des Arztes, des Heilpraktikers, Therapeuten oder der Klinik zu verbessern, können die Patientinnen und Patienten auf eine informative und nutzerfreundliche Internetseite von Sanego zurück greifen.
Auf dieser Seite erwartet die Gesunden und die Kranken eine gut unterteilte Vielfalt an Daten und Informationen. Diese betreffen zunächst die obligatorischen Fakten wie die Öffnungs- und Sprechzeiten, die Kontaktdaten und die Adresse. Bei Bedarf können diese Unmengen an Angaben durch ein schnelles Abfrage-, Such-, Filter- und Sortiersystem angezeigt werden. Um sich eine Arztsuche weiterhin zu erleichtern, können die Interessenten die praktische Arztbewertung einsehen und auch selbst erweitern. In dieses Bewertungssystem gehen solche Aspekte wie die Einschätzung der Praxiausstattung, seriöse Aussagen über Behandlungserfolge, die Beratung und die Kompetenz sowie über die Terminvereinbarung ein. Eine enorme Hilfestellung sind ebenso die Bewertungen der Mitwirkung an Entscheidungen sowie die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit bei der Terminvergabe. So können sich alle Beteiligten ein realistisches Bild über eine Praxis machen und sind in der Lage, mit Sicherheit zu entscheiden.