Dr. Helmut Kees, Tübingen, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:07071/82483
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Helmut Kees praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Helmut Kees spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: ?
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Helmut Kees, Tübingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Helmut Kees die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Helmut Kees? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Helmut Kees

Herr Dr. Helmut Kees hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Helmut Kees und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Helmut Kees

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Praxis der Dres Kees ist so eine Sache. Die beiden Dres sind älteren Semesters und entsprechend scheinen auch die PAtienten zu sein. Insofern ist die Praxis immer voll. Ich musste allerdings auch meistens nur als "Notfall" zwischenrein, aber da wartet man dann schon mal 30-45 Minuten. Die Zeit beim Arzt ist dann meistens sehr kurz und ich finde, man könnte etwas mehr Infos bieten. Wenn man nicht aktiv nachfragt, kommen keine Informationen. Sie fragt stichwortartig ab, dann stellt sie die Diagnose und nach 5 Min steh ich meistens wieder draußen, mit Krankschreibung und Rezept in der Hand. Fr. Dr. Kees´häufigste Behandlungsmethode: Antibiotika. Normalerweise gehe ich sowieso nur hin, wenn ich einen Krankmeldung brauche. Einmal wg. Magen-Darm-Infekt (Behandlung: Penicillin) oder 2 x wg. sehr heftiger Grippe (Behandlung: Antibiotika). Das Penicillin habe ich nicht vertragen, musste mich kurz nach der Einnahme übergeben und sobald die Wirkung nachließ, war die Übelkeit vorbei. Dann war auch immer schon die nächste Dosis fällig und das Spiel begann von vorne... Sie meinte, das käme nicht davon, hat mir auf mein Drängen dann aber ein anderes verschrieben, auf das musste ich mich nicht übergeben. Positiv ist, dass sie, wenn sie unsicher ist, wirklich eine umfassende Blut- oder Stuhlprobe veranlasst und man sofort angerufen wird, wenn das Ergebnis da ist. Außerdem habe ich bei ihr allerdings jedes Mal ohne Zögern ein Pillenrezept bekommen. Medikamente, die man nicht angebrochen hat, kann man ihr zurückgeben, sie gibt es dann ggf. anderen mit, so dass manche sich die Kosten sparen. Außerdem gibt sie meistens 1 Woche Krankschreibung heraus, was für eine gute Genesung eine angemessene Zeit ist. Dann gibt es noch einen jüngeren Arzt, d.h. Jahrgang ´76, der interessierter an den Gründen für die Erkrankung ist und nicht nur Symptome bekämpfen will. Der nimmt sich auch ein bisschen mehr Zeit für einen. Eigentlich bin ich lieber bei ihm, aber für eine spontane Krankschreibung kann man sich das nun mal nicht aussuchen. Alles in allem gebe ich eine gute bis mittlere Empfehlung, weil das meiste wirklich sehr "alte Schule" ist.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Helmut Kees,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Helmut Kees
Dr. Helmut Kees - Siegel Dr. Helmut Kees - Siegel Dr. Helmut Kees - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen