Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen 53 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der einem zuhört und anschaut, Ganz im Gegenteil zu dem
    Hautarzt in Stuttgart. Beste Bewertung, es wur
    de mir sehr geholfen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Strölin ist sympathisch, freundlich, zugewandt und wirklich kompetent. Meine Nummer eins unter den Dermatologinnen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler Patienten nahm sich Frau Dr. Schnabl sehr viel Zeit für meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super..vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich gut um mich gekümmert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und trotzdem total menschlich behandelt worden Arzt hat zugehört und Fragen beantwortet.
    op absolut schmerzfrei und auc
    h in der Nacht keine Probleme.
    Arzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in bester Ordnung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

    Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

    Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Leiter-Stöppke ist eine freundlich, gewissenhafte und fachlich sehr kompetente Hautärztin.
    Sie bereitet sich auf jeden Termin gewis
    senhaft vor und kennt Ihren Patienten. Fr. Dr. Leiter-Stöppke hat eine sehr positive und vertrauensvolle Ausstrahlung. Man fühlt als Patient wohl und in guten Händen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krochmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt gut. Ich habe mich in ihrer Obhut sehr wohl gefühlt und
    hatte volles vertrauen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Professor Borelli kann ich sehr empfehlen.
    Im ersten Gespräch wurde ich gut beraten und aufgeklärt. Bei den darauffolgenden Behandlun
    gen
    habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ein großes Blutgefäß (Angiom) an der Unterlippe mit Laser vollständig entfernt, worüber ich sehr zufrieden und glücklich bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Häfner hat mich sehr gut beraten und behandelt (operiert). Es konnte alles im Gesunden entfernt werden. Er hat eine posi
    tive Autorität und Kompetenz und Ruhe, die seinesgleichen sucht. Ein toller Arzt und toller Mensch, das trifft man selten. Ein ganz großer Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/9898580

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell.
    Mein Vater ist dort und auch mein Sohn.
    Die Terminvergabe ist auch schnell per Telefon oder mail vergeben.
    Kurze W
    artezeiten und professionelle Untersuchung eines renommierten Experten.
    Es wurde auch ein zusätzlicher Experte bei Fragen hinzugezogen bzw. bzgl. einer Zweitmeinung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neckargasse 22
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/52151

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 25
    72072 Tübingen, Kilchberg
    Telefon: 07071/32017

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/91050

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blaihofstr. 78
    72074 Tübingen, Pfrondorf
    Telefon: 07071/988062

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen

Tübingen Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Tübingen gibt es 53 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen beträgt 13,1 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfrondorf
  • Kilchberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Hautärzte (Dermatologe)

Tübingen Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]