Herzchirurgen in Tübingen 4 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86638

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 24. Juli 2020 vom Ärztl. Direktor Herr Prof. Dr. Dr. Schlensak und seinem Team aufgrund einer Mitralklappeninsuffizienz operier
    t.Dabei wurde eine Herzklappen Rekonstruktion durchgef.Die OP verlief hervorragend und ohne Komplikationen und ich durfte die Klinik schon wieder nach 8 Tagen verlassen.Ich fühle mich seither wieder besser und mein Herz schlägt wieder ruhiger.Ein großes Lob und ein großes Dankeschön möchte ich hiermit nochmals an Herr Prof. Dr. Dr. Schlensak aussprechen, der sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen und mich zu jeder Frage sachlich und kompetent aufgeklärt und beraten hat. Ich habe bisher noch nie einen solchen ärztlichen Ausnahmemediziner erlebt,der mir wieder meinen jetzigen tollen Gesundheitszustand ermöglicht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86638

    Chirurg, Herzchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Geissweg 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • D
    Herzchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86638

    Herzchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07031/921550

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

    Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

    Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

    Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

    Solche Ärzte sollte es öfters geben!

    Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Herzchirurgen in Tübingen

In Tübingen gibt es 4 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Tübingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Tübingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Tübingen beträgt 3 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]