Ärzte für manuelle Therapie in Tübingen 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schleifmühleweg 34
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/943966

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/22536

    Gefäßarzt
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/27231

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/81903

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 109
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/22290

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kingersheimer Str. 36
    72070 Tübingen, Hirschau
    Telefon: 07071/76162

    Allgemeinmediziner
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2/1
    72072 Tübingen
    Telefon: 07125/8855

    HNO Arzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wilhelmstr. 27
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/29-82083

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07072/2579

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07472/5789

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr nett
    Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07121/514540

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

    KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07121/371900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rinn ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Ich hatte immer das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 15
    72793 Pfullingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07121/77454

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stärr nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht auf Anliegen ein und trifft gute Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07473/21234

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, sensibel im Umgang mit Patienten.
    Wartezeit ohne Termin bei Nachbehandlung nach OP ein wenig lang - aufgrund WIFI ab
    er kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07031/4917373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brodbeck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war auch schon bei Dr. Beckmann
    die Praxis und die Helferinnen sind s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh und dankbar so ein gutes Ärzteteam zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tübingen

Tübingen Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Tübingen gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Tübingen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Tübingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschau
  • Lustnau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Ärzte für manuelle Therapie

Tübingen Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]