Arztbewertung 104853 vom 01.11.2001, Prof. Dr. med. Andreas J. Fallgatter, Neurologe, Tübingen

Diese Seite wurde 186 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.08.2011 um 22:44) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Er rasiert Menschen wie in einen Rasen.Ohne auf meine Grunderkrankung einzugehen,wurde ich zur Arbeit geschickt mit Multipler Sklerose und schweren Depressionen. Unbehandelt.
Arbeit sei schließlich die beste Medizin....
Die Folgen meines Tuns mit Beschwerden habe ich in den letzten 10 Jahren kennen lernen dürfen.
Ich war nie arbeitsfähig und sollte dennoch leisten......................

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2001
Ende der BehandlungAugust 2002

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Andreas J. Fallgatter, Neurologe, TübingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas J. Fallgatter?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]