Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen 47 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-89200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Xenitidis ist ein herzlich, einfühlsamer Arzt, sehr menschlich und sehr kompetent.
    Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmert
    und war jederzeit zu sprechen.
    Man ist bei ihm gut aufgehoben, er kümmert sich, führt sehr gut beratende Gespräche und sorgt sich um seine Patienten.
    Schön, dass es ihn gibt. In der Not kann man froh sein wenn er als Notarzt hilft!
    Vielen Dank für alles und Gottes Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Supi doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und sucht nach der besten individuell passenden Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Europastr. 3
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/35194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis ich einen Termin bekam vergingen 3 Monate. Fand ich jetzt nicht zu lange im Gegensatz zu anderen Ärzten.
    Herr Dr. Forster schaute genau
    die Berichte der Frauenklinik an und wir besprachen meinen Schmerzplan, den ich ausgefüllt mitbringen sollte.
    Dann stellte er meine Kombination der Schmerzmedikamente um und ich sollte nach zwei Wochen wieder zum Gespräch kommen.
    Er nahm sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man merkt, er versucht alles das seine Patienten schmerzfrei werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 6
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/9776601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich meinem langjährigen Hausarzt zu teuer wurde (krebs,Chemo) und ich mir einen anderen Hausarzt suchen musste, hat mich dr. Straub sofor
    t aufgenommen und bis heute fürsorglich und engagiert betreut.
    Er nimmt sich zeit für seine Patienten, es ist keine "Abfertigung ".
    Bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelleter Arzt, brachte mich von z.T. 60 mg Kortisoneinnahme auf 3 mg !!! Sehr motivierende Behandlung und Dialoge. Wiess definitiv was er
    tut. Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 17
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/84402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braig ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten und scheut auch nicht zurück, vor etwaigen Prob
    lemen...
    das einzige was nich so toll ist, sind die langen wartezeiten im wartezimmer, aber diese kommen daher, dass sie sich halt so viel zeit für jeden einzelnen nimmt
    Ich kann sie nur empfelen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Ehrlich-Str. 23
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/56780

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erreichbarkeit der Praxis telefonisch verbesserungswürdig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/368484

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 30.01.2013 bei Dr. Federle wg. Carpaltunnelsyndroms links operiert.
    Sowohl die Vorbereitung ( Aufklärung über die Risiken der
    OP , deren Verlauf , Anästhesiemethode etc..) verliefen in sehr angenehmer , fachlich sowie persönlicher Atmosphäre ; als auch die Durchführung des Eingriffs selbst. Auch die Vor -u-Nachbetreuung durch das Fachpersonal kann ich nur lobend erwähnen. Einen ev. zu erwartenden wg. des gleichen Problems rechts werde ich nur dort durchführen lassen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/368484

    Anästhesist
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6622

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Paul-Ehrlich-Str. 23
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/56780
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Lechler-Str. 24
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/206-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wöhrdstr. 5
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/33933

    Anästhesist
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/7961600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6622

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/1357255

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Chirurg
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oberer Weg 8
    72070 Tübingen, Hirschau
    Telefon: 07071/791662

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clara-Zetkin-Str. 15
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 0178/8980571

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 37
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/990528

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/81977

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen

In Tübingen gibt es 47 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Tübingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Derendingen
  • Lustnau
  • Hirschau
  • Unterjesingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]