Onkologen in Tübingen 21 Treffer

Arzt / Onkologen in Tübingen

Ich wurde ausführlich und kompetent untersucht und beraten. Kann die Frauenklinik wärmstens empfehlen . Habe mich in den 3 Jahren Behandlun
    gszeit bestens aufgehoben gefühlt .

ein ganz toller Arzt und vor allem auch Mensch!

Erfahrener Spezialist, dem man vertrauen kann.
    Leider geht er in den Ruhestand

Ein hervorragender Arzt. Seit Jahren, mehr wie nur zufrieden.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

Höchst kompetente aber auch sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Bester Arzt dieser Art. Habe mehrere Stationen vorher durchgemacht, er
    st Prof. Leser konnte mir helfen.

Dr Hiller begegnet mir als Patient auf Augenhöhe. Man darf/ kann alles sagen und fragen, was einen umtreibt. Die Gespräche laufen in Ruhe a
    b. Er nimmt sich viel Zeit. Über die neuen Medikamente der Krebsmedizin ist er bestens informiert. Kooperationen mit anderen Ärzten geht Dr. Hiller gerne ein, was meiner Meinung nach als Krebspatient besonders wichtig ist, weil einfach oft mehrere Fachgebiete beteiligt sind.
    Auf der Onkologie herrscht eine gute Stimmung und das spürt man als Patient deutlich.
    Ich bin sehr zufrieden!

Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Alles nach strenger Richtlinie seiner beruflichen Kompetenz. Kein Abzocker der Vers.träger und
    Patienten. Praxisteam freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Würde sehr gerne diesen Arzt als meinen Hausarzt bestimmen - und kann diesen nur nach bestem Wissen und meines Gewissen vor allen anderen Onkologischen Praxen und Kliniken weiter empfehlen. Beste Wahl....ehrlich...aufrichtig....kompetent.

Arzt / Onkologen in Tübingen

Tübingen Onkologie
In Tübingen gibt es 21 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Onkologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Tübingen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Tübingen beträgt 36 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bühl

Tübingen / Onkologen