Frauenärzte (Gynäkologen) in Tuttlingen 17 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461 97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2024 wurde ich von Dr. Shtian operiert. von drei Kliniken stellte er die richtige Diagnose und führte die OP minimalinvasiv durch,
    was in der anderen Klinik in meinem Fall per Bauchschnitt erfolgt wäre. Dr. Shtian ist nicht nur ein herausragender Arzt und Operateur, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung seiner Patientinnen nimmt. So fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Shtian mit seiner großen Erfahrung in der Gynäkologie mit minimalinvasiven Operationen und schonenden Behandliungsmethoden jeder Frau unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/79291

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin von diesem Arzt begeistert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frieden .... sehr freundlich. ... keine andere mehr.... entlich erfolgreiche suche....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr Zufrieden und empfehle sie auch weiter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liptinger Str. 27
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73459

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 7
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/12077

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2656

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 6
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/72727

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/79291

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 3
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/5005

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07733/7800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patientin,in der Praxis.
    Ein super Arzt,freundlich einfühlsam und kompetent.
    Durch eine Untersuchung,hat der Arz
    t was festgestellt.
    Eine Woche später würde ich ambulante OP.
    Der Arzt war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen.
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin in der Praxis.
    Ich bin vollstens zufrieden.
    Ein Arzt der immer freundlich zu einem ist.
    Andere Ärzte könnten sich da mal ein Beispiel nehmen.
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 169
    78549 Spaichingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07424/6656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin super zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, sie ist auf meine Wüns
    che eingegangen und war super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07424/6249

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.100% zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07771/2787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette gute ärztin..
    Die damen an der Rezeption Katastrophal unfreundlich terminvereinbarungen nie nach Wunsch möglich im altengeb
    äude lief alles besser ...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Hornung-Str. 1
    78187 Geisingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07704/91037

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07424/6249

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3-5
    78647 Trossingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07425/27007

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 17 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Tuttlingen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Tuttlingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]