Ärzte für manuelle Therapie in Tuttlingen 6 Treffer

Von-Stauffenberg-Str. 4/1
    78554 Aldingen
    Telefon: 07424/940017-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

eine sehr nettes und freundliches artzpraxis-team,alle ärtze dort sind super lieb und sehr hilfsbereit und freundlich,genau so auch die ande
    ren personalmitarbeiter
    .die ärzte dort helfen einem sehr,und sie nehmen sich wirklich die zeit und kümmern sich zu 100% um ihre patienten .gruß...g13
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen

Sehr freundliches Personal und vor allem ein kompetenter Arzt, der nicht nur
    Schmerzmittel verordnet.Durch meine jahrelangen Probleme im
    Nacken-und Lendenwirbelbereich musste ich Erfahrungen was die Behandlungen erfahren. Ein
    Bekannter, der ebenfalls Patient von Herrn Arndt ist, hat mir die Praxis empfohlen. Nach der letzten
    Behandlung mit Infusionen, Quaddeln und Überwassermassage war ich fast 3 Jahre schmerzfrei. Zur Zeit erhalte ich nach 2018 die gleiche Behandlung. Es bin sehr zufrieden und kann den Arzt und die Praxis nur emphehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen

Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Hornung-Str. 1
    78187 Geisingen

Frauenarzt
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Unterdorfstr. 3
    78253 Eigeltingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 31

78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/664-0

Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 6,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.