Neurologen in Tuttlingen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Tuttlingen

Jedem der nicht erwartet auf den ersten Blick diagnostiziert und am besten gleich noch mit geheilt zu sein sondern bereit ist, sich mit sein
    er Situation selbst auseinander zu setzen empfehle ich sehr zu Dr. Feiner zu gehen.

Nachdem er meine Situation in der ich zu ihm kam zweifellos richtig diagnostiziert hatte, hörte er sich in der darauf folgenden Zeit offen meine eigenen Vermutungen an, war bereit seine Diagnose weiter zu hinterfragen und weitere Tests durchzuführen, bis sich die bei mir eingetretene schwere Depression als Volgeerkrankung einer sehr lange unentdeckt gebliebenen Verhaltensstörung heraus stellte die jetzt endlich behandelt und therapiert werden kann.
    Auch war er dazu bereit mir keine Medikamentierung vor zu schreiben, sondern mich selbst testen zu lassen wie es für mich am besten ist.
    Ich bedauere, dass er nicht auch mein Therapeut sein kann. Habe volles Vertrauen zu ihm.

Was die freundlichkeit des Teams angeht - Naja ...

Sehr beruhigender und aufmunternder Arzt. Man fühlt sich ernst genommen, es werden verschiedene Behandlungswege durchgesprochen. Läßt einem
    im Notfall nicht an der Terminvereinbarung hängen, deshalb sind für mich die Wartezeiten auch nachvollziehbar.

Arzt / Neurologen in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Tuttlingen beträgt 25,7 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Tuttlingen beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.