Ärzte in Ulm 1.460 Treffer

• Dr.Rolf Zimmer, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

nur die bester erfahrungen
    nur die bester erfahrungen
  • Dr.Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank
  • Dr.Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Kinderwunschbehandlung, Arzt

Das gesamte Team der Villa Kinderwunsch in Ulm hat mich seit dem ersten Termin an absolut überzeugt. Schon beim Betreten der Villa spürt man, dass man nicht in einer gewöhnlichen Arztpraxis ist. Man wird sofort herzlich empfangen, das Team kümmert sich direkt um alle Wünsche und Bedürfnisse.
    Frau Dr. Huober-Zeeb ist sehr kompetent und man fühlt sich durch die breiten Behandlungsangebote sehr gut beraten und aufgehoben. Die Diskretion wird sehr beachtet und die Kostenaufklärung ist transparent. Auch telefonisch bekommt man immer eine freundliche Auskunft.
    Ich kann die Villa nur weiterempfehlen wer sich im Bereich Kinderwunsch helfen lassen will.
  • Dr.Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt

Schnelle und kompetente Beratung bzw.Behandlung!
    Schnelle und kompetente Beratung bzw.Behandlung!
  • Dr.Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.
  • Dr.Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
  • Dr.Frank J. Reuther, Ulm, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
  • Dr.Michael Noll-Hussong, Ulm, Physiologe, Arzt

Dr. Hirsch hat die Ursache für die häufigen Kopfschmerzen unserer Tochter zielsicher diagnostiziert und in der konsequent folgenden kieferchirurgischen Maßnahme tatsächlich aus der Welt geschafft!
    Wir haben größte Hochachtung vor seiner ärztlichen Kompetenz und Erfahrung, seiner dem Patienten zugewandten freundlich erklärenden Art und seinem beeindruckenden Engagement für den Patienten!
    In dieser Praxis stimmt einfach alles: vom höflichen und freundlichen Praxisteam über die reibungslosen Abläufe bis zur tadellosen Behandlung! Wir können die Praxis Dr. Dr. Hirsch jedem nur wärmstens empfehlen!

Trigeminus-OP. Obwohl mir viele - auch Ärzte - von der Operation abgeraten haben ("selten ist es hinterher besser....") hatte ich zu Dr. Naraghi sofort Vertrauen und er hat mich mit Erfolg operiert.
    Ich konnte mir vorher nicht mehr vorstellen, wie schön das Leben sein kann, ohne hohe Dosierung von Antieepileptika. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und ich bin glücklich und sehr dankbar.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse. Fahre gerne …

Fahre gerne nach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.

Eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und ernst nimmt. Ich war 2 mal in Folge bei Dr. Coppenrath-Witschen in Behandlung (Unfall und Leistenbruch). In beiden Fällen bin ich höchst zufrieden. Hier ist der Patient noch Mensch und keine zahlende Nummer.Auch das Team ist top!
    Weiter so!

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ihn operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!

Alles super. Ich bin seit 8. Jahre bei Dr. Hede und ich kann nur weiter empfelen

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Empfehlung auf der ganzen Linie.

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde.

Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr freundlich, tolles Fachwissen in allen Gebieten, großer Austausch mit Kollegen bei Problemen, einfach grandios!

Frau Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Die Wartezeit ist lang, ausser in Notfällen. Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei ihr und schätze ihr Wissen und die Kompetenz sehr. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in kauf. Solche Ärzte sollte es überall geben.

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

Super nette Ärztin, sehr kompetent.
    Super nette Ärztin, sehr kompetent.

Dr. Stanescu und sein Team versuchen alles um einem die Magen- und Darmspiegelung so angenehm wie möglich zu machen. Ich hatte sehr große Angst und fühlte mich bestens aufgehoben und würde nie woanders hingehen. Trotz großen Stress im großen Uniklinikum und starkem Zeitdruck nimmt sich Dr. Stanescu viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich wurde vorher in zwei Praxen behandelt und keiner dort konnte mir helfen. Nach der Behandlung in der chirurgischen Endoskopie ging es mir zum ersten Mal besser, sodass ich Dr. Stanescu uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Nur zu empfehlen, am Montag den 18.07.16 telefonische Terminvereinbarung für den 21.07.16 bereits am 22.07.16 hatte ich eine Nachuntersuchung, sowie den ersten Termin bei der Kernspintomographie, der zweite Kernspintermin ist am kommenden Montag den 25.07.16 da Herr Doktor Lisson diesen Termin für mich persönlich telefonisch vereinbart hat. Also schneller und kompetenter geht es nicht.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Einfach so wie man einen Hausarzt von früher kennt. Herr Doktor Franke nimmt sich Zeit und berät detailliert. Er ist ein toller Hausarzt und ich fühle mich verstanden. Super.

Er ist net
    Er ist net

Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.
    Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

sympatischer Arzt , kompetender Mensch , fachwissen hoch
    sympatischer Arzt , kompetender Mensch , fachwissen hoch

Arzt Fachgebiete in Ulm

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.458 Ärzte, von denen 307 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 11,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 85 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Herrlingen
  • Lehr
  • Mähringen

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.