Ärzte in Ulm 1.480 Treffer

Arzt in Ulm

• Dr. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Kinderwunschbehandlung, Arzt

Wir hatten 6 Jahre lang einen unerfüllten Kinderwunsch. Davon war ich zwei Jahre im KWZ in Aalen in Behandlung. Dort habe ich erfahren müsse
    n, was es heißt eine Nummer von vielen zu sein !
    Doch das ist in der Villa Kinderwunsch ganz und gar nicht der Fall !!!!!!!!
    Nachdem mein 8. Versuch in Aalen wieder fehl schlug, ich am ende meiner physischen und seelischen Kräfte war, hatte ich das große Glück Frau Dr. Nicole Winkle und das ganze Villa Kinderwunsch Team mit Frau Dr. Cosima Huober-Zeeb kennen zu lernen.
    Die ganzheitliche Betreuung durch Frau Dr. Winkle, die kompetenten und einfühlsamen Behandlungen und Gespräche durch Frau Dr. Huober-Zebb waren einfach so unglaublich, dass wir kaum noch Zweifel hatten. Wir haben es nach nur einem Versuch geschafft, ich bin im 7.Monat schwanger !!!!!!!!!!
    Die Punktion, der Transfer, die Betreuung, einfach alles kein Vergleich zu unseren vorherigen Erfahrungen.
    Jeder wird die Klinik weiter empfehlen, in der er es geschafft hat.
    Ich kann nur sagen, dass sich das ganze Team immer viel Zeit für uns genommen und die Menschlichkeit nie vergessen wurde !!!
  • Dr. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt

Schnelle und kompetente Beratung bzw.Behandlung!

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir
    in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.
  • Dr. Michael Noll-Hussong, Ulm, Physiologe, Arzt
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt

Ein freundliches Praxisteam. Sehr einfühlsam und umsichtig

Sehr gute Arzt, freundlich, menschlich. OP war erfolgreich. Ich bin sehr,sehr dankbar.
    Rehberg.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.

Eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und ernst nimmt. Ich war 2 mal in Folge bei Dr. Coppenrath-Witschen in Behandlung (Unfall und Leistenbruc
    h). In beiden Fällen bin ich höchst zufrieden. Hier ist der Patient noch Mensch und keine zahlende Nummer.Auch das Team ist top!
    Weiter so!

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ih
    n operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!

Alles super. Ich bin seit 8. Jahre bei Dr. Hede und ich kann nur weiter empfelen

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

Sehr freundliche, kompetente, nette, hilfsbereite Ärztin! Hilft auch dann, wenn es nicht in Ihren Aufgabenbereich fällt! Ist sich für keine
    Aufgabe zu schade! Einfach Spitze!

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde

Frau Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Die Wartezeit ist lang, ausser in Notfäll
    en. Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei ihr und schätze ihr Wissen und die Kompetenz sehr. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in kauf. Solche Ärzte sollte es überall geben.

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

Super nette Ärztin, sehr kompetent.

Dr. Stanescu und sein Team versuchen alles um einem die Magen- und Darmspiegelung so angenehm wie möglich zu machen. Ich hatte sehr große An
    gst und fühlte mich bestens aufgehoben und würde nie woanders hingehen. Trotz großen Stress im großen Uniklinikum und starkem Zeitdruck nimmt sich Dr. Stanescu viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich wurde vorher in zwei Praxen behandelt und keiner dort konnte mir helfen. Nach der Behandlung in der chirurgischen Endoskopie ging es mir zum ersten Mal besser, sodass ich Dr. Stanescu uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Nur zu empfehlen, am Montag den 18.07.16 telefonische Terminvereinbarung für den 21.07.16 bereits am 22.07.16 hatte ich eine Nachuntersuchun
    g, sowie den ersten Termin bei der Kernspintomographie, der zweite Kernspintermin ist am kommenden Montag den 25.07.16 da Herr Doktor Lisson diesen Termin für mich persönlich telefonisch vereinbart hat. Also schneller und kompetenter geht es nicht.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Einfach so wie man einen Hausarzt von früher kennt. Herr Doktor Franke nimmt sich Zeit und berät detailliert. Er ist ein toller Hausarzt und
    ich fühle mich verstanden. Super.

Er ist net

Top Operateur, super nettes Team! Alles top!

Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

Herr Lutz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit nimmt, um nicht nur gründlich zu untersuchen, so
    ndern auch sehr gut zu beraten. Er gibt Ratschläge, was zu tun ist, um einen Rückfall zu vermeiden etc.
    Das Praxis-Team ist gut eingespielt, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !!!

sympatischer Arzt , kompetender Mensch , fachwissen hoch

Arzt Fachgebiete in Ulm

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.480 Ärzte, von denen 324 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 12,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 83 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Herrlingen
  • Lehr
  • Mähringen

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.