Ärzte in Ulm 1.480 Treffer

Arzt in Ulm

Sehr gute und kompetente Betreuung; sehr zügig, unkomplizierte Handhabung

Ein freundliches Praxisteam. Sehr einfühlsam und umsichtig

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir
    in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.

Wir sind Super zufrieden. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen und wenn Julian richtig krank war mussten wir vielleicht 10 Min. Wart
    en. Das Team finde ich auch freundlich und Julian mag beide Kinderärzte sehr gern. Top Praxis

Sehr gute Arzt, freundlich, menschlich. OP war erfolgreich. Ich bin sehr,sehr dankbar.
    Rehberg.

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.

Eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und ernst nimmt. Ich war 2 mal in Folge bei Dr. Coppenrath-Witschen in Behandlung (Unfall und Leistenbruc
    h). In beiden Fällen bin ich höchst zufrieden. Hier ist der Patient noch Mensch und keine zahlende Nummer.Auch das Team ist top!
    Weiter so!

Dr. Jungwirth hat mich fast mein ganzes bisheriges Leben behandelt. In den ganzen Jahren war er immer sehr freundlich zu mir und er hat auch
    aller ausführlich erklärt. Bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt.

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ih
    n operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!

Alles super. Ich bin seit 8. Jahre bei Dr. Hede und ich kann nur weiter empfelen

Sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Team, zügige und kompetente Untersuchung, rasch auf den Punkt gebracht, sehr strukturierte Vorgehensweis
    e, sehr viele Patienten in der Praxis, unter anderem auch mir 2 bekannte Ulmer Ärzte, finde ich interessant, einzige Problem, Telefon, anscheinend spinnt Telefonanlage immer wieder, manchmal nicht erreichbar.

Sehr gute Thermapie meiner krebskranken Frau. Ohne ihn wäre ihr Leiden nicht erträglich und hoffnungsvoll gewesen!
    Ich selbst bin seit dies
    er Zeit ein zufriedener Patient.

Super tolle Behandlung und das bei sehr, sehr vollem Wartezimmer!!!! Die Organisation ist prima wird von der Frau des Arztes gemanscht und m
    it sehr viel Anteilnahme. Kann man nur empfehlen.

Dr. Reisenauer ist sehr bemüht und macht eine ganzheitliche Beratung und Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Es wurde ein Überbein an der Ferse operiert. Hr. Dr. Suger nahm sich bei der Auflärung Zeit, hat vollständig aufgeklärt hinsichtlich OP - da
    uer, Beschwerden nach der OP und auch Verhaltensmassregeln nach der Operation. Es war, was Dauer der Einschränkungen und Nachbeschwerden anbelangt, auch genauso wie von Dr. Suger beschrieben. Lediglich die Zusendung von Unterlagen und AU liess etwas auf sich warten. Für eine etwaige andere OP würde ich mich wieder an Dr. Suger wenden.

Vergleich.
    Andere Personen, welche sich mit psychische Lifstyleerkrankungen beschäftigen sehen es bißchen anders.

.com/gesundheit-wird-zum-lifestyle-ulrike-ditz-im-interview/17080

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

Frau Dr. Milz hat sich sehr viel Zeit für die Fragen zu meinen komplizierten gesundheitlichen Problemen genommen, ich fühlte mich als Mensch
    verstanden und beraten, in keinster Weise als Fall abgefertigt, was heutzutage bei vielen Ärzten leider üblich ist.

Sehr freundliche, kompetente, nette, hilfsbereite Ärztin! Hilft auch dann, wenn es nicht in Ihren Aufgabenbereich fällt! Ist sich für keine
    Aufgabe zu schade! Einfach Spitze!

Herr Dr. Späte ist einmalig, wenn ums einränken geht.
    Ein netter Arzt mit viel Erfahrung!

Ich bin sehr begeistert. Endlich ein Arzt der einem zuhört!

kann nur das Beste vom Hr.Schaarschmidt sagen . Sein Team ist auch klasse und freundlich.

Toller Doktor mit Temperament
    aber der kann was, man muss nur fragen

Dr. Kornhuber ist immer sehr freundlich und eklärungsbereit

sehr kompetenter Arzt

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde

Frau Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Die Wartezeit ist lang, ausser in Notfäll
    en. Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei ihr und schätze ihr Wissen und die Kompetenz sehr. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in kauf. Solche Ärzte sollte es überall geben.

Arzt Fachgebiete in Ulm

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.480 Ärzte, von denen 324 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 12,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 83 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Herrlingen
  • Lehr
  • Mähringen

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.