Ärzte für Akupunktur in Ulm 35 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir
    in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.
  • Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

Super nette Ärztin, sehr kompetent.

Ich habe dort Akupuntur erhalten.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung,

Ich merke schon kurze Zeit nach der Behandlung eine Besserung von meinen Schmerzen.
    Es wird einfach ganzheitlich behandelt, sie sieht sofor
    t wenn es mir schlechter geht und baut mich dann auch wieder auf, so dass ich leichter mit meiner cronisch.Krankheit umgehen kann.
    Es wird immer total auf meinen aktuellen Befund eingegangen.
    Mir geht es seither viel besser und ich bin wieder viel mobiler.
    Danke schön hierfür

Ich war bei Dr. Jacobsen in Behandlung. Er ist ein Arzt, der sich in sehr vielen gesundheitlichen Bereichen sehr gut auskennt. Ich habe mehr
    ere gesundheitliche Baustellen, ich habe mich immer von ihm nochmal beraten lassen, wenn ich bei einem anderen Facharzt war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bekämpft die Ursache der Krankheit - nicht, wie viele nur die Symptome.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu - man fühlt sich ernst genommen. Wartezeiten angenehm kurz. Ich werde
    wieder hingehen.

Frau Dr. Breyer ist sehr fachkompetent. Ich bin schon viele Jahre bei ihr, ich fühle mich gut aufgehoben. Sie sucht nach der Ursache einer E
    rkrankung und ist immer sehr bemüht, einem kompetent zu helfen.

Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.

Tolle Ärztin ... Super Behandlung. Macht viel mit pflanzliche und alternative Geschichten für den, der es mag.

Der Arzt ist sicherlich nett und er nimmt sich Zeit - man hat allerdings auch Krankheiten, bei denen man schnellstmöglich wieder ins Bett mö
    chte und nicht durch nicht zielgerichtete Fragen "aufgehalten" werden möchte.
    Zudem klappt die Absprache im "Praxisteam" nicht immer - statt auf spätere Anwesenheit des Arztes bereites am Telefon hinzuweisen, sitzt man eine Stunde im Wartebereich ohne, dass der Arzt überhaupt im Haus ist (mehrmals erlebt). Dies ist bei der Praxishilfe allerdings kein Wunder. Angemessene Kommunikation ist mit Frau O. nur an "guten Tagen" möglich.
    Ein paar Stühle mehr sollten im Wartebereich stehen. Kranken Patienten einen Stehplatz zuzumuten, halte ich für fragwürdig.

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

kann nur das Beste vom Hr.Schaarschmidt sagen . Sein Team ist auch klasse und freundlich.

Sehr freundlicher Umgangston, überaus nettes Praxisteam. Ärztin sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Herr Dr.Rausch ist eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit,der gut zuhört und schnell seine Diagnose und Behandlung bereit hat.
    Er hat mir a
    uch sehr geholfen,innerhalb weniger Wochen eine Reha in einer Klinik für Psychosomtische Erkrankungen zu bekommen.Seit ich bei ihm in Behandlung war,hat sich mein Gesundheitszustand soweit möglich verbessert.
    Die Praxis ist bestens organisiert.Meinen ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen,auch die nächsten Termie gab es immer ohne große Wartezeiten.
    Ebenso mußte ich auch im Wartezimmer, bis auf wenige Ausnahmen, selten lange warten.

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.

Sehr netter, ruhiger Arzt. Kompetent und freundlich :-)

Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

Ulm Akupunktur
In Ulm gibt es 35 Ärzte für Akupunktur, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Einsingen