Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm 87 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm

Alles super. Ich bin seit 8. Jahre bei Dr. Hede und ich kann nur weiter empfelen

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Hatte noch nie eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie sucht das persönliche Gespräch,
    ist behutsam bei den Untersuchungen und nimmt einem somit Ängste und Sorgen.

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!

Ich habe sehr positive Eindrücke von der Behandlung, Beratung und Umgang von dem Frauenklinik-Chef und seinem Ärzte-Team. Sowohl die Ambulan
    z als auch die Stationen und die Spezialsprechstunden der Frauenklinik sind unter Prof. Jannis Leitung patientenfreundlich und soweit ich (zwar als Nicht-Medizinerin) einschätzen kann - sehr kompetent und gut ausgestattet. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Diagnostik, Beratung, Operation, die Nachsorge und anschließende psychologische Unterstützung ist auf jeden Fall professionell und exzel
    lent zugleich.

Aus meiner Sicht ist Dr. Christopher Wolf als patientenorientierter Brustkrebsspezialist sehr zu empfehlen.

Von Herrn Dr. Ebner wurde mir in einem minimal chirurgischen Eingriff eine sehr große Zyste entfernt.
    Beratungsgespräch, OP Verlauf, Nachso
    rge war perfekt!
    Sollte ich wieder eine OP benötigen, wäre mein erster Ansprechspartner Herr Dr. Ebner.

An dieser Stelle nochmals DANKE!

Perfekt!!!!

Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Freundlich, klare u. verständliche Aussagen, weder drängend noch auffordernd in der Entscheidung, verständnisvoll und einfühlend

Sehr nett. Kompetent. Konnte mir weiterhelfen, wo ein anderer Gyn. falsch lag.

Die Klinik ist mäßig freundlich und oft nicht so prima, um so schöner war es, dort einen so tollen Arzt getroffen zu haben! Eine so sonnige
    tolle Art, gepaart mit Kompetenz, einfach prima!

Sehr kompetente Behandlung, ausführliches Gespräch, eingehende Befragung durch den Arzt, kein Brimborium, eher sachbezogen.
    Fühle mich sehr
    gut aufgehoben.

Bin bei Herrn Prof. Huober in Behandlung seit er an der Univ.-Frauenklinik in Ulm ist (seit Mai 2013). Ich habe ihn als sehr kompetenten, fü
    rsorglichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der es versteht einem die Angst zu nehmen, einem zuhört und als mündigen Patienten behandelt. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

ich war immer total begeistert von der Praxis!
    auf meinen esten Termin musste ich ziemlich lange warten, aber dafür kam ich auch gleich dra
    n. Alle waren supernett und einfühlsam. ich war beim ersten Besuch total aufgregt.
    Wenn ich Beschweren hatte, habe ich immer am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde immer supergut geholfen.
    meine Freundin war auch dort Patientin und als die schwanger war, hatte sie sogar die Handynummer von der Ärztin und konnte abends und am Wochenende anrufen, wenn es Probleme gab- das fand ich super!
    Leider wohne ich jetzt woanders. So eine Praxis habe ich bisher nicht nochmal gefunden!!
    die ganze Krtik kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr angenehm ausgestattet. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Pati
    enten und berät kompetent.

Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.

kompetenter und höflicher Arzt

Sehr unfreundlich wenn Patient seinen Willen durchsetzt. Ansonsten soweit ok.

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

Einfach super. Ich kann Fr. Dr. Hancke nur weiter empfehlen!

Ich kann über Prof. Sterzik nur positives sagen. Ich befinde mich derzeit noch in Behandlung und hoffe auf Erfolg, habe erst einen Versuch h
    inter mir. Ich habe durch meinen Beruf in der Klinik schon viele Mediziner kennengelernt, aber dieser Arzt ist, was das einfühlsame Verstehen und die gleichzeitige fachliche Professionalität angeht wirklich herausragend. Er bildet sich regelmäßig fort und geht auf Kongresse, folgt den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und redet einem auch die üblichen "Ammenmärchen" die so über das Schwanger werden kursieren aus. Er hat eine sehr beruhigende und Hoffnung gebende Art, ist gleichzeitig aber auch sehr realistisch und ehrlich zum Patienten.
    Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.

Im Frühjahr 2008 kam ich mit der Diagnose Pap 4a und schwanger Frau Dr. Bucks Dysplasie-Sprechstunde. Später verschlechterte sich der Laborw
    ert sogar auf 4b. Während des gesamten Zeitraums tat Frau Dr. Buck alles, um sowohl meiner Schwangerschaft als auch dem Krebsverdacht gerecht zu werden. Besonders hervorzuheben ist, dass sie der Gesundheit des Kindes genauso viel Aufmerksamkeit schenkte wie mir und zwar nicht allein durch den Einsatz von medizinischen Geräten, sondern auch pragmatisch-menschlich. Ich fühlte mich in dieser sehr schwierigen Situation stets realistisch aufgeklärt und beraten und darüber hinaus ermutigt, der Situation gewachsen zu sein - anders als bei anderen Ärzten, die nur die Krankheit sehen, ihren Patienten wenig zuhören und deren Wünsche und Vorstellungen oft aus Ängstlichkeit ignorieren.

Man kann jedem nur empfehlen, sich von einer so autarken Ärztin wie Frau Dr. Buck behandeln zu lassen. Noch heute bin ich dankbar für die hervorragende medizinische Behandlung und die einzigartige Flexibilität der Betreuung.

Diese Einschätzung deckt sich auch mit dem Urteil anderer Patientinnen, mit denen ich im Wartezimmer gesprochen habe; auch sie schätzten den ausgesprochen menschlichen und individuellen Kommunikationsstil und die hohe Kompetenz von Frau Dr. Buck.

Hier meine Zweitmeinung durch die Fehlentscheidung von der Frau Dr. Grashoff.
    Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen, klar starken sch
    merzen, musste fast nicht warten, wurde gleich untersucht und natürlich gleich behandelt. Eine Vorsorgeuntersuchung hat man sofort mitgemacht und eine woche später erhielt ich ein erfreuliches Ergebnis. Ich war wieder völlig Gesund. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert. Sie hat mir sehr geholfen, würde sie nie wechseln.

Frau Dr. Langhans ist eine sehr sorgfältige und einfühlsame Ärztin. In meinen beiden Schwangerschaften habe ich mich gut betreut gefühlt. Di
    e reguläre Terminwartezeit für die jährliche/halbjährliche Kontrolle liegt bei drei Monaten, bei akuten Problemen konnte ich sofort kommen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm

Ulm Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Ulm gibt es 85 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen

Ulm / Frauenärzte (Gynäkologen)

Ulm Frauenheilkunde u. Geburtshilfe