Nervenheilkundler in Ulm 7 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/47074

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr mauch fühlte ich mich von Anfang an in besten Händen, seine ruhige Art und seine sehr freundliche Art, beruhigte mich. Er ist e
    in Arzt, dem ich blind vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Graben 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66199

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jainta-Böck hat mir richtig zugehört, viele Fragen gestellt und meine Probleme ernst genommen. Sie hat richtige Entscheidung getrof
    fen, wie es mit meiner Behandlung weiter gehen soll. Ich danke ihr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9387755

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher 1998 und anfangs nach meinem Rückzug nach Ulm,sehr hilfreich.
    Mit der Zeit leider schwer nachgelassen.
    Hatte das Gefühl, das ich i
    hm sagen soll,was ich tun möchte.
    Auf Arztbriefe wartet man vergeblich,selbst die Rentenkasse wird ignoriert.
    Schade
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/2076392

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Kronengasse 4/3
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60277157

    Neurologin, Neurologin, Qualitätssicherungsärztin
  • G
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 6
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/29387

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/84790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Krankenhausstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 403 m.
    Telefon: 0731/81046

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verschriebenen Medikamente wirken sehr gut.
    Dr.Dittmann ist sehr kompetent in seinem Beruf.Seine Beratung & Empfehlung (sprich Medikame
    nte usw.)passen stehts.
    Dr.Dittmann ist aber auch mensch geblieben und nimmt sich die Zeit einem zu zuhören. (Was in der heutigen Zeit garnicht mehr so selbstverständlich ist)
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 403 m.
    Telefon: 0731/81046

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Ulm

In Ulm gibt es 7 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Ulm beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Ulm beträgt 13,4 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Ulm beträgt 59 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]