Röntgen Ärzte in Ulm 46 Treffer

• Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25

Orthopäde, Unfalloperateur

Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250

Orthopädin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Olgastr. 103
    Telefon: 0731/619333

Urologe, Onkologe

Ein Bombenarzt. Sehr nett, nimmt sich richtig Zeit und hat sehr viel Erfahrung! Es kommt kein Gefühl auf abgespeist zu werden. Ich finde er
    ist sehr kompetent und hat eine ruhige angenehme Art. Sprechstundenhilfen ALLE sehr nett und kein bisschen gestresst.
    Bin froh ihn gefunden zu haben.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    89073 Ulm

Eine extrem kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut. Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt
    . Über den letztendlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Orthopädin

alles bestens, wehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

Ein Super Arzt....
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    Telefon: 0731/552153-33

Frauenarzt

Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Ein sehr guter Arzt.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik

Schlafmediziner

Sehr freundlich, hört zu mit Geduld, kompetente Arzt.
    Empfehle gerne weiter diese außergewöhnliche Arzt.

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5

Chirurgin, Phlebologin

Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Rosengasse 19
    Telefon: 0731/96679-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Top Beratung, vom Vorgespräch, OP und Nachbehandlung. Jemand mit Ahnung.

• Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Platzgasse 4

Urologe

Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologin

Habe den Eindruck einer gut durchorganisierten Praxis. die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Erklärt wird nur kurz und knapp. Freundl
    ichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen stehen nicht gerade an erster Stelle, leider.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm

Dr.Schuler ist ein total sympatischer und kompetenter Arzt. Er hat mit seiner Therapie die Beschwerden erträglich gemacht , sodass er mein v
    ollstes Vertrauen genießt
    Die Dame an der Anmeldung ist total freundlich und versucht das Bestmögliche.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    89073 Ulm

Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologin

Sehr freundliches und flexibles Praxisteam. Vielen Dank! Fr.Dr.Nüssle-Kügele nimmt sich Zeit und erklärt. Sie gibt auch auf wiederholtes Nac
    hfragen, enn ich etwas nicht verstanden habe, sehr freundlich und in aller Ruhe Auskünfte. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreiche. Ich bin sehr angetan und sehr zufrieden. Auch hier herzlichen Dank!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Keltergasse 1

Gastroenterologe

Sehr gutes Zeitmanagement, Arzt und Team sehr freundlich, sehr gute Beratung, auch vom Team

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Steingasse 10

Chirurg, Kinderchirurg

Termin haben wir sehr schnell bekommen.

Das Infoblatt für vor der OP war toll.
    Arzt ist jedoch sehr kurz angebunden in Aufklärung und Z
    eit zum Fragen stellen. (Aufgrund Corona?)

Kind wurde nach OP noch komplett schlafend entlassen. Musste zum Auto getragen werden obwohl es beim Vorgespräch hieß es kann allein zum Auto laufen.

Bei der Nachuntersuchung wurde nur auf Nachfragen über ab wann wieder Sport usw. aufgeklärt.
    Brief haben wir auch keinen erhalten.
    Da hätte ich mehr erwartet.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Klinik

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Vorab muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen kann.
    Das Praxisteam in der Hirschstrasse wie a
    uch in der Olgastrasse ist sehr freundlich. ich hatte zwei Termine einmal in der Hirschstrasse am Samstag den 22.04.23 um 5 Uhr in der früh. Da hätte ich es auch verstanden wenn die Dame nicht ganz so gut aufgelegt wäre. Aber nein, extrem freundlich. Keine Wartezeit. Wie gesagt 5 Uhr Termin und um 5.15 war ich fertig und konnte wieder gehen. Erstklassig.
    Mein zweiter Termin am 25.04.23 abends um 18.45. Auch da waren die Damen trotz eines bestimmt schon langen Arbeitstag sehr, sehr freundlich. Einfach nur klasse !!!
    Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Palmbach mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Keltergasse 1

Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik

Arzt / Röntgen Ärzte in Ulm

Ulm Röntgendiagnostik
In Ulm gibt es 46 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ulm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ulm beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ulm beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Röntgen Ärzte

Ulm Röntgendiagnostik