Röntgen Ärzte in Ulm 46 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopädin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Bombenarzt. Sehr nett, nimmt sich richtig Zeit und hat sehr viel Erfahrung! Es kommt kein Gefühl auf abgespeist zu werden. Ich finde er
    ist sehr kompetent und hat eine ruhige angenehme Art. Sprechstundenhilfen ALLE sehr nett und kein bisschen gestresst.
    Bin froh ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65935

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut. Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt
    . Über den letztendlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68434

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, wehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

    Ein Super Arzt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96794-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96794-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hört zu mit Geduld, kompetente Arzt.
    Empfehle gerne weiter diese außergewöhnliche Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/34944

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96679-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, vom Vorgespräch, OP und Nachbehandlung. Jemand mit Ahnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Platzgasse 4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/63688

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Eindruck einer gut durchorganisierten Praxis. die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Erklärt wird nur kurz und knapp. Freundl
    ichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen stehen nicht gerade an erster Stelle, leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/79083870

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schuler ist ein total sympatischer und kompetenter Arzt. Er hat mit seiner Therapie die Beschwerden erträglich gemacht , sodass er mein v
    ollstes Vertrauen genießt
    Die Dame an der Anmeldung ist total freundlich und versucht das Bestmögliche.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9674450

    Radiologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und flexibles Praxisteam. Vielen Dank! Fr.Dr.Nüssle-Kügele nimmt sich Zeit und erklärt. Sie gibt auch auf wiederholtes Nac
    hfragen, enn ich etwas nicht verstanden habe, sehr freundlich und in aller Ruhe Auskünfte. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreiche. Ich bin sehr angetan und sehr zufrieden. Auch hier herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zeitmanagement, Arzt und Team sehr freundlich, sehr gute Beratung, auch vom Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Steingasse 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1761040

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin haben wir sehr schnell bekommen.

    Das Infoblatt für vor der OP war toll.
    Arzt ist jedoch sehr kurz angebunden in Aufklärung und Z
    eit zum Fragen stellen. (Aufgrund Corona?)

    Kind wurde nach OP noch komplett schlafend entlassen. Musste zum Auto getragen werden obwohl es beim Vorgespräch hieß es kann allein zum Auto laufen.

    Bei der Nachuntersuchung wurde nur auf Nachfragen über ab wann wieder Sport usw. aufgeklärt.
    Brief haben wir auch keinen erhalten.
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/966790

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/967440

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen kann.
    Das Praxisteam in der Hirschstrasse wie a
    uch in der Olgastrasse ist sehr freundlich. ich hatte zwei Termine einmal in der Hirschstrasse am Samstag den 22.04.23 um 5 Uhr in der früh. Da hätte ich es auch verstanden wenn die Dame nicht ganz so gut aufgelegt wäre. Aber nein, extrem freundlich. Keine Wartezeit. Wie gesagt 5 Uhr Termin und um 5.15 war ich fertig und konnte wieder gehen. Erstklassig.
    Mein zweiter Termin am 25.04.23 abends um 18.45. Auch da waren die Damen trotz eines bestimmt schon langen Arbeitstag sehr, sehr freundlich. Einfach nur klasse !!!
    Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Palmbach mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9380880

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9674450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37174

    Gastroenterologe
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Sportmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/920440

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96794-0

Arzt / Röntgen Ärzte in Ulm

Ulm Röntgendiagnostik
In Ulm gibt es 46 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ulm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ulm beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ulm beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Röntgen Ärzte

Ulm Röntgendiagnostik
[]