Ambulante Operateure in Friedrichshafen 50 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Friedrichshafen

Kompetente, ausführliche Beratung, man geht auf die Situation des Patienten ein.
    Nach 2 Hüft-OP`s (re, li) durchschlagender Erfolg. Die Leb
    ensqualität ist vollständig zurück, die Sportfähigkeit nach 6 Monaten bereits sehr gut!

Sehr kompetente,freundliche u sympathische Ärztin. Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden...sehr angenehme Praxis mit einem tolle
    n u sehr freundlichen Team. Dr. Hoheisel ist eine junge, engagierte u sehr einfühlsame Ärztin. Wurde von ihr sowohl in meiner Schwangerschaft betreut u habe mir auch die Spirale legen lassen.Alles wunderbar gelaufen.Einfach top u nur weiterzuempfehlen!Weiter so!

Einfach toll... Schneller termin, keine lange wartezeit im warteraum. Meist gleich ins behandlungszimmer durch gerufen. PRIMA.. so will man
    es... Freundlichkeit steht in dieser Paxis ganz oben ;-) Ich kann nur jedemEmpfehlen dahin zu gehen! Die Ärztin ist super Lieb und sehr gut!Meine Behandlung war ein Totaler erfolg... PRIMA weiter so ;-)

sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

ein gewissenhafter, ruhig zuhörender, sehr gründlich untersuchender und dann kompetent urteilender Arzt

einfach nur empfehlenswert!

Kam als Notfall Patientin mit Schmerzen. Freundlich , nett und kompetente Praxos und Arzt. Kann ich nur empfehlen !!

Fall wurde wegen möglicher Dringlichkeit per sofort angenommen.
    Extrem gründliche Untersuchung und eingehende Besprechung; ein gewissenhaft
    er und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und bei Dringlichkeit innerhalb von Minuten einen Termin einräumt.

sehr genaue untersuchung sowie beratung

Als ich 55 Jahre alt war, wurde in meiner linken Brust einen gutartigen Tumor festgestellt. Ich war sehr verzweifelt und hatte nur noch Angs
    t, vor dem was mit mir passieren würde. Meine Ängste verschwanden aber nachdem ich mich mit Dr. Voller unterhalten habe und er mir erklärte, was genau das bedeutet. Ich war mit der empfohlenen Operation einverstanden und danach ging es auch schnell. Der Tumor wurde erfolgreich und problemlos entfernt. Es ist jetzt 3 Jahre her und ich hatte überhaupt keine Probleme mehr, keine Beschwerden.

Sowohl Dr. Voller, wie auch das gesamte Personal fand ich sehr nett und hilfsbereit, daher kann ich Dr. Voller nur wärmstens empfehlen.

Adriana Wita

sehr gute krebstherapie

gewissenhaft, gründlich und sehr kompetent; patientengerechte Erläuterungen

Gut und professionell organisierte Praxis.

Arzt / Ambulante Operateure in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 48 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Friedrichshafen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Friedrichshafen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Manzell
  • Gesellschaft mit beschränkter Haftung